Ich bin heute "verarztet" worden...
Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal nach knapp 4 Monaten
Ich bin heute "verarztet" worden...
Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal nach knapp 4 Monaten
Nich dein Ernst!? Ohne Bilder gibt's hier keine Freiheit!
achso... na kein problem... ist ja momentan eh mein liebstes Foto-motiv20260307_102129(1)(1).jpg
herzlichen Glüclwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Flitzer.💐
Ja, habe angefragt, aber sie konnten mir lediglich mitteilen, dass es noch zu früh sei und wir im April nochmal drüber sprechen.
Würde mich nur mal interessieren, was bei anderen steht, die im Februar bestellt haben.
mein Händler sagte mir damals, das er etwa 3 bis 4 Wichen nach Bestellung etwas zum Bautermin sagen kann.. war dann immer KW 10..dann mal 9 jetzt wohl 11 oder 12... bestellt im September 24....langsam wird Zeit
bestellt im September 24....langsam wird Zeit
Das muss ich auch sagen! 1,5 Jahre hätte ich nicht warten wollen! ![]()
Das muss ich auch sagen! 1,5 Jahre hätte ich nicht warten wollen!
🤣🤣🤣 tippe grade Handy , wohl zu dicke Finger🤣natürlich war es 23😂
Hier wurde ja mal von einem Bug im System berichtet. Kann bei mir z.B. nicht stimmen, denn ich habe auch unverb. 7/2026 genannt bekommen und im Bestellstatus steht bei mir seither September 2026. Demnach 7 Monate. 🎲🤷🏼♂️
Das mit dem Bug im System ist von meinem Händler bekommen. Ich habe selber gesehen, dass in dem Skoda-System ein Termin im Oktober oder November drinnen gestanden hat und habe ihn daraufhin gefragt was das bedeutet. Und da hat er mir das mit dem bekannten Bug im System erzählt und auch den Ausdruck der aktuellen Lieferzeiten gezeigt wo 20 Wochen drinnen gestanden hat und dass das gültig ist und daher auch klar gesagt, dass bei mir das Auto im Juli vsl. fertig sein wird.
Könnte ja sein, dass manche Verkäufer das gar nicht wissen und dann erstmal den Termin nennen den das System anzeigt und erst später mitbekommen, dass es nicht stimmt. Oder man hat das inzwischen korrigiert und das System spuckt jetzt einen korrekten Wert aus.
…daher auch klar gesagt, dass bei mir das Auto im Juli vsl. fertig sein wird.
🤞🏼
Wir können ohnehin nur abwarten. Auch wenn‘s schwer fällt. 😉
Ich habe meinen 85 Sportline Ende September 25 bestellt. Bei Bestellung wurde mir April 26 (unverbindlich) als Liefertermin genannt.
Nach Rückfrage beim Händler (leider ist er nicht in der Lage die App Ansicht, trotz Anleitung von mir, für mich freizuschalten) wurde mir genannt: mögliche Produktionseinplanung: Beginn Anfang / Mitte April 2026. Auslieferung Händler voraussichtlich ab 18.KW April 2026.
Mal schauen ob das klappt.