Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• das geht jetzt flott Moni....ich dachte auch erst irgendwann Ende nächster Woche wegen der Zulassung, aber nein, wird morgens zugelassen und Nachmittags dürfen wir ihn abholen. Kind möchte unbedingt mit, darum lass ich ihn sogar ne Schulstunde.....nä sag ich lieber nicht öffentlich :P :Dgenerell freue ich mich für alle hier, die schon so lange warten. Wenn ich mir bei den Bestellungen anschaue , was schon alles blau um mich herum ist...

Das geht sehr schnell. Wir haben Montag den Anruf bekommen, dass er am Dienstag kommt. Gestern kam die Mail und es war in der App zu sehen. Abholtermin abgemacht und passt😄

Na hoffentlich.... bei meinem Händler geht gerade keiner ans Telefon

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Produktion: 15 KW ✅

Unterwegs: 08.04.26 ✅

Übergabe geplant am 24.04.26 ✅

• Moni88 , ja alle Haken sind dran.😊Ich drücke dir die Daumen👍Wo musst du denn ganz hin? Oder Händler bei dir in der Nähe? Wir haben gestern noch die Garantieverlängerung für 2 Jahre mehr dazu gebucht.

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• Bei mir in der App steht seit heute 20.4 - 5.4, statt ursprünglich 23.4-6.5 Liefertermin zum Händler. Ich habe gr. Hoffnung den Elroq noch im April zu bekommen. Nun auf der Zielgeraden wird es doch noch mal spannend. 😀

Elroq RS timianogrün alles außer Maxx Bestellt Sept. 25

• Heute mit dem Händler geschrieben, Fertigung KW 20. Auslieferung Ende Mai Anfang Juni. Dürfte somit einer der letzten Mj 26 Fahrzeuge sein.

Elroq 85, Advanced mit Sport und Winter Paket, Timiano Grün, Lodge, AHK

Bestellt März 26 (Vorlauffahrzeug)

Produktion ca. 20KW

Auslieferung 4. Juni 26