Hey in die Runde.
Dann gehör' ich wohl jetzt auch zu den ungeduldig wartenden...😬
Am Montag hab ich (nach reiflicher Überlegung) einen Elroq 85 bestellt.
Na dann...schauen wir mal...😅
Hey in die Runde.
Dann gehör' ich wohl jetzt auch zu den ungeduldig wartenden...😬
Am Montag hab ich (nach reiflicher Überlegung) einen Elroq 85 bestellt.
Na dann...schauen wir mal...😅
das geht jetzt flott Moni....ich dachte auch erst irgendwann Ende nächster Woche wegen der Zulassung, aber nein, wird morgens zugelassen und Nachmittags dürfen wir ihn abholen. Kind möchte unbedingt mit, darum lass ich ihn sogar ne Schulstunde.....nä sag ich lieber nicht öffentlich
![]()
generell freue ich mich für alle hier, die schon so lange warten. Wenn ich mir bei den Bestellungen anschaue , was schon alles blau um mich herum ist...
Das geht sehr schnell. Wir haben Montag den Anruf bekommen, dass er am Dienstag kommt. Gestern kam die Mail und es war in der App zu sehen. Abholtermin abgemacht und passt😄
Na hoffentlich.... bei meinem Händler geht gerade keiner ans Telefon
Gerade Anruf/Mail vom
bekommen: Auto ist auf dem Weg zu ihm, Übergabe Anfang KW 18.
![]()
Rudi-14.02.2024 Ich muss nach Magdeburg Voets Nord . Ich wohne nur 30 min davon entfernt. ![]()
Hoffentlich sehr bald....
Warte nur auf Rückruf vom Händler ![]()
Bei mir in der App steht seit heute 20.4 - 5.4, statt ursprünglich 23.4-6.5 Liefertermin zum Händler. Ich habe gr. Hoffnung den Elroq noch im April zu bekommen. Nun auf der Zielgeraden wird es doch noch mal spannend. 😀
Elroq RS timianogrün alles außer Maxx Bestellt Sept. 25
Sieht für mich so aus als würden sie gerade noch alles schnell fertig bauen wo sie die Teile für haben um dann umzustellen auf MJ27
Heute mit dem Händler geschrieben, Fertigung KW 20. Auslieferung Ende Mai Anfang Juni. Dürfte somit einer der letzten Mj 26 Fahrzeuge sein.