Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Aber wer soll diese Frage hier beantworten? Wer weiß, wie sich die Lieferzeiten entwickeln? 🔮

Von daher ist der Tipp von yeti-rider doch vernünftig.

• So ich darf mich langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Ich hole die Mamba am Dienstag ab... Nach 8 Monaten und 9 Tagen Lieferzeit....

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Zig Beiträge ohne Sinn und Verstand. Oder Verben…

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Screenshot_2026-07-15-21-15-14-41_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg

Kann jemand beantworten was genau passiert sein muss damit diese Meldung in der App erscheint?

Letzten Freitag soll unser Elroq noch nicht beim Händler gewesen sein obwohl die App dies anzeigt, heute morgen die Vollmacht erteilt für die Zulassung und jetzt kam gerade das.

• Vermute mal, der steht bei deinem Händler im Hof und wird nun aufbereitet

Meiner soll diese Woche produziert werden, aber in der App steht immernoch nur "Bestellt am ..." und vorraussichtlicher Lt an Händler Juli/August

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - Produktion vorraussichtlich KW 29

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15