Für alle die erst 2026 bestellt haben: hier geht es um Fahrzeuge die 2025 bestellt wurden!
Siehe Thread Titel
Für alle die erst 2026 bestellt haben: hier geht es um Fahrzeuge die 2025 bestellt wurden!
Siehe Thread Titel
warum haben eigentlich alle Hersteller so lange Lieferzeiten und jammern auf der anderen Seite herum, dass sie zu wenig Fahrzeuge verkaufen. Irgendwas passt da m.M. nach doch nicht zusammen.
Alle nicht, bspw. Audi A6 Etron hat 3-4 Monate
Alle nicht, bspw. Audi A6 Etron hat 3-4 Monate
Hersteller, nicht Modell, und btw. sind 3-4 Monate nicht auch lang? Ich finde schon. Und wenn VW und da gehört Audi, wie auch Skoda dazu, sogar Werke schließen muss .... ??????
Hersteller, nicht Modell, und btw. sind 3-4 Monate nicht auch lang? Ich finde schon. Und wenn VW und da gehört Audi, wie auch Skoda dazu, sogar Werke schließen muss .... ??????
Liegt halt dran, dass die alle so viele verschiedene Pakete anbieten. Wenn man einfach Autos baut in Vollausstattung bei denen man nur die Batteriegröße und Farben wählt wie es einige machen geht es um Welten schneller. Und das VW Werke schließen muss liegt halt an der schlechten Qualität der VW Fahrzeuge (da ist skoda noch sehr gut) und an den viel zu teuren Autos im Vergleich zur Konkurrenz.
Das bezieht sich auf Neubestellungen, nicht auf die bereits bestehenden.
Als ich meinen 85er im Frühjahr bestellt hatte, stand bei avemo-fleet noch 5 Monate Lieferzeit.
Aber bei Autobestellungen läuft es wohl wie beim Lotto: Alles ohne Gewähr. ![]()