Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Mit den 19er finde ich auch merkwürdig. Schreibfehler?

Grün und RS dürfte Alleinstellungsmerkmal sein. Ich glaube so eine Kombi gibt's hier nicht im Forum.

Nö, da muss ich widersprechen 8o

Bis auf das Dach ist er grün!

Elroq RS - ohne WP

Bestellt: 20.12.2025

Produziert: 05.05.2026

Händler: 11.05.2026

Abholung: 22.05.2026. - 15 Uhr 8)

Einmal editiert, zuletzt von Higgy () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Hab seit gestern Abend, in der App, die Aktualisierung "geliefert" 🥳

Heute beim AH vorbei gefahren - 🚘 nicht gefunden 😔

Mal sehen was die nächste Woche bringt

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - produziert 16.07.✔️

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Die Nachricht in der App kann leider auch bedeuten das dieser in Deutschland/Zwischenlager/Spediteur eingetroffen ist.

So war es bei uns auch. Eine Woche später war er dann beim Händler. Kann es bedeuten, muss es natürlich nicht.

• Elrocky

Das ist ein Hoffnungsschimmer 😄

Elroq 85 🚘 bestellt 26. Januar 26 🇩🇪, ursprünglicher Liefertermin Juli 26 - produziert 16.07.✔️

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket (jetzt SELECTION, gehe davon aus daß das Transportpaket dazu kommt 🔌), Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3J/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15