Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber in der Bestellung steht tatsächlich 19“. Vielleicht gab’s die im Dezember noch.

Lustigerweise sind aber 20er drauf

Ps: hab die Signatur mal entsprechend geändert, bei den Felgen bin ich mir grad nicht sicher. Wenn die jemand auseinanderhalten kann, gern nochmal melden 😅IMG_8387.jpg

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 20“ Draconis, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von Valifrigg ()

• Ich persönlich finde die Kombi Timiano und RS na ja sagen wir mutig.

Was ist daran denn bitte mutig?

Ich hab mich in die Farbe sofort verliebt und für unsere Wünsche war die Ausstattung des RS einfach das naheliegendste. Es ging uns noch nicht mal drum, dass es eben der RS ist 😅

PVA vorhanden

• Grün und RS dürfte Alleinstellungsmerkmal sein. Ich glaube so eine Kombi gibt's hier nicht im Forum.

... stand so Anfang Juni bei meinem Händler in KA:

20260607_125505.jpg

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

- App-Status ab Beginn: Bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

- App-Status ab 23.06.2026: Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Juli - Aug. 2026

- Email vom :) am 13.07.2026: Produktionseinplanung für KW 33, Auslieferung verm. 1. Septemberhälfte

- App-Status ab ???: In Produktion!

• Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber in der Bestellung steht tatsächlich 19“. Vielleicht gab’s die im Dezember noch.

Lustigerweise sind aber 20er drauf

Ps: hab die Signatur mal entsprechend geändert, bei den Felgen bin ich mir grad nicht sicher. Wenn die jemand auseinanderhalten kann, gern nochmal melden 😅IMG_8387.jpg

19 Zöller auf RS gab es noch nie. Wie das in die Bestellung kommt, keine Ahnung.

... stand so Anfang Juni bei meinem Händler in KA:

20260607_125505.jpg

Aber ist er hier auch im Forum? 8o

Seit 27.3.2026: Elroq RS in Moon-Weiß.

• 19 Zöller auf RS gab es noch nie. Wie das in die Bestellung kommt, keine Ahnung.

Ist ja jetzt auch nichts kriegsentscheidendes, oder? 🙄

PVA vorhanden

• Valifrigg tolles Auto, schöne Farbe und er ist endlich da! Was die Kombi mit mutig zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Allzeit gute Fahrt und nie schneller als der Schutzengel fliegen kann :)

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von KW28 seit 8.7. auf Produktion KW35 / LT KW 39-41 🗯️

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Mir erschließt sich jetzt auch nicht, warum in unseren Papieren 19“ Proteus kommt, aber ist ja auch egal. Er ist wunderschön 🥰

Das wird jetzt ein langes Wochenende. Zum Glück hab ich volles Programm durch Arbeit und Schützenfest, dann bin ich abgelenkt.

PVA vorhanden