Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das war nicht mein Preis, ich habe nur deine Frage beantwortet :)

Aber in Deutschland ist das Recht normal je nach Modell zw. 16 und 19 Prozent zu bekommen. In manchen Fällen berichten hier einige sogar von noch mehr.

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Moin,

habe meinen Elroq RS beim lokalen Händler kaufen wollen. Der wirkte aber extrem lustlos, als wir in den Verkaufsraum gingen und um einen Elroq wanderten. Auch später bei der „Beratung“ hatten wir das Gefühl, wir müssten uns dafür entschuldigen, dass wir überhaupt da waren. Wir waren extrem freundlich und aufgeschlossen, der Verkäufer…naja.

Wir waren bereit, beim örtlichen Kauf preislich mehr zu bezahlen. Förderung des lokalen Handels etc. Aber so haben wir uns für APL bzw. einen Onlinekauf entschieden.

Vertragsunterlagen beim von APL vermittelten Skoda-Händler in Hameln am 25.8.25 (August) unterschrieben. Danach nichts mehr von denen gehört.

Am 29.9.25 (September) mal angefragt, welche Kommissionsnummer wir bekommen haben, damit wir den über die Händlerseite tracken können. Auch eine Auftragsbestätigung hätten wir bitte gerne.

Antwort sinngemäß: „Bekommen Sie. Unsere Mitarbeiter sind wegen auslaufender Kampagnen und Preiserhöhungen überlastet und arbeiten aktuell nicht so schnell. Daher bitte Geduld.“

Ggf. gibt es also noch nicht mal ne Kommissionsnummer? Also waren vier Wochen Warten eventuell für die Katz?!

Freue mich auf jeden Fall für alle, die schon ihren Elroq bekommen haben und fahren können :)

• ich sach schonma tschüss Wachtesaal -

mein FE ist angemeldet und wird morgen abgeholt 😀🏁

dass ich DAS noch erleben darf 8o 8o 8o

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Ladeleistung / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Produktion 29.8.2025 (Modelljahr 2026) - Transport aus Mlada B. 1.9.2025 - Ankunft Händler in Kiel am 5.9.2025

Übergabe: 16.9.2025

Blocked 6