also mein Großkundenbetreuer hat mir jetzt irgendwie doch geantwortet (liegt der Mann mitm Handy am Strand? ).
Tracking gibts für Gewerbekunden iwie nicht RIP.
Er meinte jetzt sogar März 2026.
Von der schnelleren Fertigung von Allradfahrzeugen weiß er nix
Dann kommen die 6-7 Monate beim RS wohl hin.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Darf ich fragen, was das für eine Variante ist, die Listenpreis 59.000 Euro kostet.
Der rs mit allen Extras kostet lt. Konfigurator knapp 59k
-
Der rs mit allen Extras kostet lt. Konfigurator knapp 59k
Da kannst du ´wirklich happy sein, das ist sehr großzügig von deinem Händler.
-
Das war nicht mein Preis, ich habe nur deine Frage beantwortet
Aber in Deutschland ist das Recht normal je nach Modell zw. 16 und 19 Prozent zu bekommen. In manchen Fällen berichten hier einige sogar von noch mehr.
-
Moin,
habe meinen Elroq RS beim lokalen Händler kaufen wollen. Der wirkte aber extrem lustlos, als wir in den Verkaufsraum gingen und um einen Elroq wanderten. Auch später bei der „Beratung“ hatten wir das Gefühl, wir müssten uns dafür entschuldigen, dass wir überhaupt da waren. Wir waren extrem freundlich und aufgeschlossen, der Verkäufer…naja.
Wir waren bereit, beim örtlichen Kauf preislich mehr zu bezahlen. Förderung des lokalen Handels etc. Aber so haben wir uns für APL bzw. einen Onlinekauf entschieden.
Vertragsunterlagen beim von APL vermittelten Skoda-Händler in Hameln am 25.8.25 (August) unterschrieben. Danach nichts mehr von denen gehört.
Am 29.9.25 (September) mal angefragt, welche Kommissionsnummer wir bekommen haben, damit wir den über die Händlerseite tracken können. Auch eine Auftragsbestätigung hätten wir bitte gerne.
Antwort sinngemäß: „Bekommen Sie. Unsere Mitarbeiter sind wegen auslaufender Kampagnen und Preiserhöhungen überlastet und arbeiten aktuell nicht so schnell. Daher bitte Geduld.“
Ggf. gibt es also noch nicht mal ne Kommissionsnummer? Also waren vier Wochen Warten eventuell für die Katz?!
Freue mich auf jeden Fall für alle, die schon ihren Elroq bekommen haben und fahren können
-
Ich habe meinen RS auch am 21.08. bestellt und die Info erhalten, dass er Mitte Februar fertig sein soll.
-
ich sach schonma tschüss Wachtesaal -
mein FE ist angemeldet und wird morgen abgeholt 😀🏁
-
ich sach schonma tschüss Wachtesaal -
mein FE ist angemeldet und wird morgen abgeholt 😀🏁
dass ich DAS noch erleben darf
-
Ich darf mich ebenfalls aus dem Wartesaal verabschieden. Auch meine FE wird morgen abgeholt und wurde bereits zugelassen
-
Ich darf mich ebenfalls aus dem Wartesaal verabschieden. Auch meine FE wird morgen abgeholt und wurde bereits zugelassen
Juhuu, FE-Schwemme!!!