Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Wir haben unsere Wartezeit bei der Bestellung um 4 Wochen verkürzt, indem wir statt der Standard-19" die 20"-Neptune geordert haben.

Wann hattet ihr bestellt?

Ja, ich habe schon gehört, dass es Schwierigkeiten mit den 19‘ gibt. Da konntet ihr so einfach nochmal umbestellen?

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Händler Lieferauskunft: Ende 4/26 Anfang 5/26

• Wann hattet ihr bestellt?

Ja, ich habe schon gehört, dass es Schwierigkeiten mit den 19‘ gibt. Da konntet ihr so einfach nochmal umbestellen?

Wir haben Mitte August bestellt.

Nicht umbestellt, sondern der Freundliche hat mir die Lieferzeiten direkt genannt und auf dem Bildschirm gezeigt. Da hatte ich dann die Chance mich mit den "nicht Standard-Felgen" durchzusetzen. Mir gefielen und gefallen auch weiterhin keine komplett silber/graue Felgen in Verbindung mit dem Timianogrün...

Muss noch irgendwie die schwarzen Alufelgen für die Winterreifen schmackhaft machen... :whistling:

ELROQ 60, Lodge, Plus-Paket, AHK, 20"-Neptune, Transportpaket

• Hallo, ich bin hier dann auch mal raus hier im Wartesaal. Ich durfte heute meinen Elroq nach fast 8 Monaten Wartezeit abholen. Mit dem bin ich sehr zufrieden, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wegen der 135 kW-Batterie ging die Leasingrate noch um 30€ runter.

de.svg Elroq 85 | Race Blau Metallic | Maxx |Loft | Sport | Winter | Wärmepumpe | AH