Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Auch von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gefällt mir richtig gut👍

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• So - mein Händler hat letzte Woche nochmal richtig Gas gegeben, den Brief besorgt, das Auto gestern noch zugelassen und seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Elroq RS. Nach einer ersten Spritztour in die Pfalz muss ich sagen: macht echt Spaß das Auto. Und das erste Laden an der heimischen Wallbox hat auch geklappt. Yippie-Ya-Yeah! Sechs Monate Warten haben sich gelohnt.

• Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir mit deinem tollen Flitzer.👍

• Hallo, ich habe meinen Elroq 85 am 20.01.2026 in Graphit-Grau Metallic mit Loft, AHK, Regulus, Plus, Transport-Paket und Anschlussgarantie bestellt.

Laut Händler ist der Liefertermin Juni/Juli 2026.

Da bin ich mal gespannt.

Auch wieder interessant - kommst du aus Deutschland? Ich habe zwar den Sportline bestellt aber es erschließt sich mir nicht wie mein im August bestellter Elroq angeblich zum selben Zeitpunkt ausgeliefert werden soll wie einer der knapp vier Monate später bestellt wurde.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Auch wieder interessant - kommst du aus Deutschland? Ich habe zwar den Sportline bestellt aber es erschließt sich mir nicht wie mein im August bestellter Elroq angeblich zum selben Zeitpunkt ausgeliefert werden soll wie einer der knapp vier Monate später bestellt wurde.

Bei dir ist es für mich eh nicht nachvollziehbar. Deiner müsste normal jetzt gebaut sein, wenn deine Bestellung vom 26.08.2025 ist? Hast du nach Bestellung noch was geändert? Du hast ja geschrieben, dass dir Mai 2026 bei Bestellung genannt wurde? Škoda nennt ja bei den aktuellen Bestellungen immer noch 6 Monate. Obwohl das auch nicht stimmt. Ist halt alles unverbindlich.

• Mein RS bestellt 5November steht jetzt, seit ca. einer Woche in Produktionsplanung März, steht mit Liefertermin April Mai. Kann das vielleicht was mit dem 130 Jahre Jubiläumspaket zu tun haben?

• Achso, da weiß ich gar nichts drüber. Ich dachte da wäre vielleicht extra Ausstattung dabei. Einige haben ja so einen 130 Jahre Aufdruck am Auto. Aber wenn da nichts extra ist außer der Garantieverlängerung kann das nichts damit zu tun haben.