Das hoffe ich nicht. ![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Dem schließe ich mich an!
-
scheint so, als sei jetzt nach einer monatelangen RS und Sportsline Produktion auch mal das arme Fußvolk der 60er an der Reihe

Echt

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass momentan nur RS und Sportline produziert wurden

Naja, dann wird es so langsam mal Zeit

-
Dem schließe ich mich an!
Hast du schon irgendwelche Informationen über deinen?
-
Echt

Habe ich gar nicht mitbekommen, dass momentan nur RS und Sportline produziert wurden

Naja, dann wird es so langsam mal Zeit

Naja, war eine sehr subjektive Aussage, aber gefühlt hab ich nur von RS und 85ern gelesen zuletzt díe ausgeliefert wurden.....
-
Das entscheiden bei Škoda die Würfel. Entweder du hast Glück im Spiel oder du wartest halt bis die, die nach dir bestellt haben, produziert wurden.
Wie ich schon einmal geschrieben habe - die Einplanung ist und bleibt ein Mysterium.
-
Hast du schon welche Informationen über deinen?
Auf der Internetseite des Händlers steht seit einiger Zeit unverändert: "Die Bestellung ... ist zur Produktion eingeplant." 🙁
-
Naja, war eine sehr subjektive Aussage, aber gefühlt hab ich nur von RS und 85ern gelesen zuletzt díe ausgeliefert wurden.....
Zwischendurch war auch mal ein 60 er und ein 50 er dabei

-
Auf der Internetseite des Händlers steht seit einiger Zeit unverändert: "Die Bestellung ... ist zur Produktion eingeplant." 🙁
steht da ein Monat ?
Händler hast du bestimmt schon angerufen oder?
-
Heute Termin für Produktion erhalten: KW 29
Bestellt Ende Januar