Moin Moin,
bin jetzt auch aus dem artesaal raus. Heute, 02.04.26, wurde der Elroq uns übergeben.
Wünsche allen hier eine kurze Wartezeit!
Moin Moin,
bin jetzt auch aus dem artesaal raus. Heute, 02.04.26, wurde der Elroq uns übergeben.
Wünsche allen hier eine kurze Wartezeit!
...bin jetzt auch aus dem artesaal raus.
arte gucken, bis er da ist ![]()
allen frohe Ostern, denen, die Ihr "Osterei" schon fahren dürfen weiterhin viel Spaß damit, denen, die noch auf Ihres warten müssen viel Geduld.... ![]()
allen frohe Ostern, denen, die Ihr "Osterei" schon fahren dürfen weiterhin viel Spaß damit, denen, die noch auf Ihres warten müssen viel Geduld....
Ich schließe mich dem Vorschreiber an und wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
Und dass mit der Geduld für die "Wartenden" könnte zutreffen, wenn dieser Bericht wahr werden dürfte. ![]()
Von mir auch allen ein schönes Osterfest!
Bei meinem Elroq kann es nicht mehr lange dauern, der liebe User Rudi-14.02.2024 war so nett und hat bei einem Besuch in unserem Autohaus gleich mal die Kamera gezückt:
Ich denke, in ein bis zwei Wochen drinnen sitzen zu dürfen ![]()
Ich schließe mich dem Vorschreiber an und wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
Und dass mit der Geduld für die "Wartenden" könnte zutreffen, wenn dieser Bericht wahr werden dürfte.
sehe grad.. Südniedersachsen-....ist ja nicht weit von Nordhessen
![]()
Von mir auch allen ein schönes Osterfest!
Bei meinem Elroq kann es nicht mehr lange dauern, der liebe User Rudi-14.02.2024 war so nett und hat bei einem Besuch in unserem Autohaus gleich mal die Kamera gezückt:
Ich denke, in ein bis zwei Wochen drinnen sitzen zu dürfen
top...wann war Produktion? Ich hoffe auch bald...Produktion war in KW12....glaube aber mein Verkäufer ist im Osterurlaub......
...war so nett und hat bei einem Besuch in unserem Autohaus gleich mal die Kamera gezückt:
wow, was'n Service(!), da bekommt man eine Doku frei Haus - als Osterei wäre passenderweise nebenan auf'm Rasen ... ![]()
Ich habe gerade per Mail meine Elektronischer Vignettenbeleg erhalten
Gültig von 5.4. bis 15.4
Es kann sein das mein Auto in den nächsten 11 Tagen das Autohaus erreicht ☺️
Ich habe gerade per Mail meine Elektronischer Vignettenbeleg erhalten
Gültig von 5.4. bis 15.4
Es kann sein das mein Auto in den nächsten 11 Tagen das Autohaus erreicht ☺️
was ist das denn? noch nie von gehört.... die Wege des Autobauers sind unergründlich..Amen...