Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Läuft bei Skoda ;) :thumbup:

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• Meine Anlieferung wurde von KW15 auf KW19 verschoben :(

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Ob die zukünftigen FE-Fahrer das auch so positiv sehen?

Je länger die Lieferzeit, umso länger die Zeit der Vorfreude und umso geringer der Kredit für die Finanzierung. So lange er noch während der Sommerferien ausgeliefert wird, ist alles geschmeidig.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• ....gestern das Ausstellungsfahrzeug Probe gefahren, 85ger, war sehr zufrieden damit, da gestern auch mein reservierter in Graphite-Grau angekommen ist der ja für die Vorstellung geplant war hab ich nach intensiver Begutachtung zugeschlagen :)

Übergabe ist für den 14. vereinbart.

Wow! Da bleibt für Andere hier nicht viel Luft, dir zuvor zukommen!

Ausstellungsstück fahren und eigener sogleich in Anlieferung, hat man auch nicht alle Tage 8) :) :thumbup: und für die Vorstellung war er dann noch nicht mal von Fremden beansprucht :!: :saint:

2542 Mitglieder | 718 Bestellungen | 470 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Kleines Update: Mein Auto ist wie angekündigt gebaut, die FIN hab' ich. Wenn ich die FIN in der MySkoda App eingebe, zeigt er mir korrekt mein Auto, und fordert mich auf den zu aktivieren. ;)

Aktuell vorgesehenes Übergabedatum an mich, sofern nichts dazwischenkommt, 21.02.25

Wer noch?

Meins sollte auch diese Woche gebaut werden, hat aber noch keine FIN, also nix mit Auslieferung in KW09 ||