Und direkt die nächste Änderung - "Lieferung an Händler 8.-21.7.". Da kann man bei dem Bestelldatum echt nicht meckern.
Das klingt doch super!
Ich habe am 08.05. bestellt, das macht doch Hoffnung 😊
Und direkt die nächste Änderung - "Lieferung an Händler 8.-21.7.". Da kann man bei dem Bestelldatum echt nicht meckern.
Das klingt doch super!
Ich habe am 08.05. bestellt, das macht doch Hoffnung 😊
Heute kam die Zusatzerklärung zu MJ2027 😭🤌🏻
In meinem Kopf spielte sich das beim Händler ungefähr so ab (gemäß dem, wie er bisher gearbeitet hat)
„Oh, das ist ja das Auto für [unser Nachname]…mal reingucken. OHHHH das ist ja der 27er… wie war das noch, irgendwas muss ich jetzt machen…. Ah ja, Zusatzerklärung unterschreiben lassen!“
Dementsprechend hoffe ich, dass mit Erhalt selbiger seinerseits dann auch die Einladung für die Formalitäten erfolgt.
Ich habe am 16.02.26 Elroq 85 (mit AHK) bestellt. Per App kann ich nichts sehen - mein freundlichen sagt "geht noch nicht". Nach 4 Monaten Status "ist bestellt" sehe ich endlich heute "ist zur Produktion eingeplant", In welche KW? Keine info mehr. UVB Liefertermin war 08.2026
Mal zwei (vielleicht dumme) Fragen in die Runde;
- Ab wann kann man denn die FIN erfahren? Gleich nach der Bestellung, oder erst nach Eintreffen beim Händler oder zu einem anderen Zeitpunkt?
- Erhalten kann man sie nur über den Händler des Vertrauens oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank!
Ich habe am 16.02.26 Elroq 85 (mit AHK) bestellt. Per App kann ich nichts sehen - mein freundlichen sagt "geht noch nicht". Nach 4 Monaten Status "ist bestellt" sehe ich endlich heute "ist zur Produktion eingeplant", In welche KW? Keine info mehr. UVB Liefertermin war 08.2026
Ich habe eine Woche vor dir bestellt.
Bei mir auch nur Fahrzeug wurde bestellt.
In der my Skoda App.
Bist du schon einen Schritt weiter als ich.
Wir haben am 11. Februar bestellt und heute von unserem Händler die Auskunft bekommen, dass unserer am 07. Juli zur Auslieferung bereit ist und an uns übergeben wird. Ursprünglich war auch Ende Juli / Anfang August angegeben.
Ja, da oben steht das heutige Tagesdatum…
Du kannst ja den Inhalt lesen… da wird vom Ausblick auf das Jahr 2016 und vom Škoda Yeti berichtet…
Ja, der Artikel war ein Griff ins Klo. ![]()
Ein neuer Versuch die Werksferien zu ermitteln....
Diesmal nehme ich die offizielle Buchungsseite der Werksführungen:
https://museum.skoda.vwgroup.com/museum/public/orderExcursion.jsp?language=en
Wenn man "Mlada Boleslav" und "Factory" auswählt bekommt man unten einen Kalender zu Gesicht in den man denTag für den Besuch auswählen kann. Besuche sind nicht in den Ferien oder wenn keine Produktion stattfindet möglich ("It is not possible to visit the production plants on holidays and on days without a production program.").
Wenn man sich von Juli bis Oktober durch den Kalender klickt sind nur die letzten beiden Juliwochen komplett rot, ansonsten sind allenfalls einzelne Tage nicht möglich (vermutlich ausgebucht). Spricht dafür, dass vom 18.7. bis 2.8. die Werksferien in Mlada Boleslav sind, also KW30 und KW31.