Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Tja, mein Händler sagt, dass er bei meiner Bestellung des MJ26 auch das Transportpaket aus dem MAXX-Paket mitbestellt hat. Deshalb soll ich auch die Steckdose bekommen, weil diese beim MJ27 jetzt im Transportpaket enthalten ist. Laut Skoda wird dabei nicht unterschieden, was beim MJ26 im Transportpaket enthalten war und was jetzt beim MJ27 dazugehört. Es werden immer die aktuell gültigen Bestandteile eines Pakets verbaut.

Naja ich bin gespannt.

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Moin,

am besten das Infotainment auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Anmelde/Verbindungsprozess mit dem Handy in einem Bereich mit guter Internetverbindung (Auto Anzeige mindestens zwei bis drei Balken) neu starten.

Viel Erfolg,

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Update: Habe es vorhin nochmal probiert. Funktioniert jetzt, sowie auch die Remote Parking Verbindung :) Da hatte der Skoda Support also recht.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Ich habe also nur die Seite vom Händler mit der Kommission und Modellcode eingeben kann.

Das hat auch bis Montag super funktioniert auch wenn sich nix bewegt hat.

Nun jedoch sehe ich folgendes:

Versuchs mal mit dem Modellcode für den RS MJ 27 - PYL6V4 und deiner Kommissionsnummer.

• Bei mir gibt's jetzt aktuell auch eine Planung. Er soll wohl in KW 28 gebaut werden. Da hoffe ich mal das es klappt. Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Ende Juli dann wohl beim Händler. Dann hoffe ich mal Mitte August auch im Kreise der täglichen E Mobilität angekommen zu sein.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe