Ja manchmal sind die Sprünge komisch. Bei mir würde es so passen wie vom Händler angekündigt.
Die können deinen ja gleich mit bauen wenn sie schon rot gerade da haben😂
Ja manchmal sind die Sprünge komisch. Bei mir würde es so passen wie vom Händler angekündigt.
Die können deinen ja gleich mit bauen wenn sie schon rot gerade da haben😂
Ich bin ziemlich genervt von meinen Händler in Oberfranken der keinerlei Info zur Verfügung stellt, auf Mails nicht antwortet. Das nächste Mal kauf ich sicher wieder beim Händler vor Ort.
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Händler/Verkäufer.
Ich bin ziemlich genervt von meinen Händler in Oberfranken der keinerlei Info zur Verfügung stellt, auf Mails nicht antwortet. Das nächste Mal kauf ich sicher wieder beim Händler vor Ort.
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Händler/Verkäufer.
Wir haben uns für den Händler vor Ort entschieden, da die Verwandtschaft schon länger zufriedener Kunde dort ist. Ich stelle nur selten Anfragen und die nur per Mail, auf die zeitnah, ausführlich und freundlich auf gleichem Weg oder telefonisch reagiert wird.
Ich bin ziemlich genervt von meinen Händler in Oberfranken der keinerlei Info zur Verfügung stellt, auf Mails nicht antwortet. Das nächste Mal kauf ich sicher wieder beim Händler vor Ort.
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Händler/Verkäufer.
Gar nicht.
Der kriegt es auch nach mehreren Abläufen nicht geschissen, meine Mail endlich einzutragen, wir werden ständig vertröstet.
Inzwischen glaube ich, dass der anfangs die Bestellung nicht weitergeleitet und befürchtet gerade, entlarvt zu werden…
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Händler/Verkäufer.
Bin mit meinem ganz zufrieden, antwortet zeitnah auf Emails und meldet sich wenn’s was Neues gibt. Ist der freundliche vor Ort.
Ich bin ziemlich genervt von meinen Händler in Oberfranken der keinerlei Info zur Verfügung stellt, auf Mails nicht antwortet. Das nächste Mal kauf ich sicher wieder beim Händler vor Ort.
Wie zufrieden seid ihr mit eueren Händler/Verkäufer.
Ich kann wirklich nicht meckern. Ich fühle mich bei meinem Händler in guten Händen.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie viel Zeit vergeht von Produktion bis zur
Lieferung beim Händler?
Produktion war am 23.06. , Lieferung beim Händler laut App z.Z. 09.07- 22.07.