Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• HJA da bin ich voll bei dir, würde ich normal auch machen... Nicht ganz München Hamburg aber dennoch 3h38min von mir entfernt...

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Bin auch 50 KM gefahren für meinen,

weil ich für meinen in Zahlung gegebenen

500 Euro mehr bekommen habe.

Mein nächster war nur 6 KM weg , aber ich

dachte die 500 nimmst Dir mit!

Leider hatte ich das Pech das meiner ein

Montagsauto war und ich bis zur Behebung

der Klimaanlagenproblematik 7 mal in die

Werkstatt musste. Da war ich schon das

2. Mal sauer die 50 hin und 50 zurück zu

fahren zumal beim 2 Mal mir gesagt wurde

Leihwagen auf meine Kosten.

Wenn man vorher alles wüsste!

• bis zur Behebung

der Klimaanlagenproblematik 7 mal in die

Werkstatt musste.

Das sind doch Garantieleistungen, oder? Da kannst doch in jede Skopda Werkstatt.

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• .... ich bis zur Behebung der Klimaanlagenproblematik 7 mal in die Werkstatt musste. Da war ich schon das

2. Mal sauer die 50 hin und 50 zurück ...

Dafür kann man aber doch die 6 km entfernte nehmen. Garantie gilt europaweit.

3393 Mitglieder |957 Bestellungen | 572 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Ich nehme mal Platz hier, in der Hoffnung dass es nicht all zu lange sein wird. Ich habe meinen künfitigen Elroq 60 am 27.April bestellt.

In der Auftragsbestätigung steht ein Liefertermin vom August drin. Ih bin mal gespannt ob das auch zutreffen wird oder noch ein Topzuschlag oben drauf kommt.

Die Zwischenzeit habe ich schon mal genutzt eine Wallbox zu installieren. Da ich damit dertig bin könnte der Elroq rein theoretisch einziehen.

michel_sichel

Elroq 60 Selection | Timiano-Grün | AHK | Transport | Anschluss-Garantie 3J.

• Ich wollte gerade mal schauen, was mein Bestellstatus anzeigt, aber die Skoda-Server scheinen ein Problem zu haben.

Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung der Verbindung".

Ich hoffe, die Fertigungspläne werden nicht durcheinander gewirbelt. :/  

Dateien

Elroc 85 Sportline Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, dann auf die KW35/2026 8| und nun KW34/2026. :/
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

Aktuelles Fahrzeug: BMW 325i Touring