Valifrigg ... frage... wie hast du es den geschafft bei deinem RS die 19" Felgen zu bestellen ? Im Konfigurator gibts doch nur die 20 und 21"
Im Dezember gab’s die noch, I guess 😅 ich weiß es nicht mehr…
Valifrigg ... frage... wie hast du es den geschafft bei deinem RS die 19" Felgen zu bestellen ? Im Konfigurator gibts doch nur die 20 und 21"
Im Dezember gab’s die noch, I guess 😅 ich weiß es nicht mehr…
Laut aktueller Auskunft des
ist die Produktionswoche nun von 33 auf 36 gerutscht.
Laut aktueller Auskunft des
ist die Produktionswoche nun von 33 auf 36 gerutscht.
Hat sich die Liefertermin der App parallel dazu auch geändert oder war der auch vorher schon September-Oktober?
Ich habe seit einiger Zeit auch die Produktionswoche 33 vom Händler übermittelt bekommen, aber bei mir steht in der App August-September als Liefertermin.
Bei mir begann die Produktion ja am 15.7.. Heute hat sich der Liefertermin an den Händler auf den Zeitraum 18.08. - 31.08. konkretisiert. Da ja die nächsten 2 Wochen Werksferien sind, scheint er erst danach fertig gestellt zu werden oder wird zumindest erst danach auf Reisen geschickt.
So nachdem ich ja schon eine Zeit im Wartesaal stehe, wackel ich jetzt ungeduldig von einem Bein auf das andere.
Ich hatte vorgestern die 3D-Kennzeichen und die Halter zum Händler gebracht und da sagte er mir, dass er die Schlüssel meines RS heute gesehen hat.
D.h. eigentlich ist er fertig (inkl. Reperatur des Transportschadens).
Wenn ich es schaffe, die Kennzeichen und Papiere meines aktuellen Autos bis Montag Vormittag vorbei zu bringen, kann ich ihn auch am Dienstag statt Donnerstag abholen.
Jetzt brauche ich das Auto aber noch bis Sonntag und am Montag ist mein Tag voll.
Naja, bleibt es halt bei Donnerstag und meine Vespa wird in den zwei Tagen endlich mal wieder mehr genutzt.
Dafür hat der Händler mich in die Tiefgarage gebracht und ich konnte schonmal probesitzen und gucken.
Fotos machen habe ich vor lauter Aufregung vergessen.
Ist halt Mamba-Grün mit schwarzem Dach.
Das Grün sieht auf den Bildern eh nie so gut aus, wie in echt (gilt für Mamba-Grüne Skodas und Irland
).
Sooo, dann verabschiede ich mich jetzt auch einmal aus dem Stuhlkreis - gestern den Dicken abgeholt.
Erster Eindruck, vom Händler nach Hause (ca. 40 km) über Landstrasse - einfach nur genial.
Elroqrs_ano.png
Warum nicht? Sehen gut aus.
Was ...
nur ergänzt was du zuvor selbst geschrieben hast...
...
Bin ich da auf den Hof rumgelaufen und kam mir höchst illegal vor? Auch ja.
..
![]()