Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nach nur 329 Tagen habe ich soeben erfahren das wir wenn jetzt die Anmeldung klappt und ich das Geld bis Freitag überweise, wir am Samtag unseren Elroq übernehmen können. Das wäre eine Punktlandung weil wir Montag in den Urlaub fahren. Drückt mir die Daumen :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe heute meinen Personalausweis wieder beim Händler abgeholt , da ich Freitag in die Niederlande fahre. Leider noch mit dem Sportvan Was soll der Ausweis da noch Wochen rumliegen , reicht wenn mein Elroq da schon 4 Wochen rumsteht. Mein Händler guckte etwas irritiert als ich sagte : Dann bis Anfang August. Jetzt habe ich Zeit ,soll er mal warten

• CorNi ich bewundere deinen Geduldsfaden, der vermutlich den Durchmesser von einem Schiffstau hat :thumbup:

Elroq 60 Essence MJ 27, Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Regulus Anthrazit, AHK

bestellt 30.4., von LT KW 28 auf Produktion KW 34 /LT 34-37

seit 8.7. Produktion KW35 / LT KW 39-41 🫩

Bis dahin unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Ich will auuuuuch 😭😭😭

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

• Für alle die erst 2026 bestellt haben: hier geht es um ....

Sorry aber...

Ich bezweifle (wohl nicht alleine ;) , dass die gesetzte Jahreszahl im Titel, 2025, noch jemand beachtet hat ;)

Jetzt, im Juli 2026, sind wohl schon längstens xxx weitere nach 2025 bestellt worden und hier Thema fortwährend...!

PS: Wobei, zugegeben, dieser andere thread hier könnte dazu avancieren, alles weitere abzufangen :S

3393 Mitglieder |957 Bestellungen | 572 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti-rider ()

• Jetzt, im Juli 2027

Du bist deiner Zei voraus!

Vielleicht sollte man den Thread Titel ändern oder halt einen neuen aufmachen. Knapp 7000 Beiträge machen es ja auch nicht übersichtlicher...

Elroq 60 Selection Graphite-Grau metallic Regulus Anthrazit MJ27

Bestellt 18.05.26, Liefertermin 01/27?

Ersetzt unseren Kamiq.

Der Große (Kodiaq Style TSI 4x4) bleibt!

• Oft erhält der Händler vom Hersteller auch erst den Brief, wenn er das Auto bei ihm bezahlt hat. Soll wohl an der Größe des Händlers abhängen, ob der sich dann eine Vorfinanzierung leistet oder erst sein Geld vom Kunden haben möchte und damit den Hersteller zu bezahlen.

Nummer sicher wäre auf jeden Fall, erst zahlen, wenn man anschließend direkt den Brief erhält, geht ja mittlerweile in Sekunden.