Gerade mein altes Auto zur Inzahlungnahme abgegeben.
Morgen kann ich dann den Elroq abholen 😇
Gerade mein altes Auto zur Inzahlungnahme abgegeben.
Morgen kann ich dann den Elroq abholen 😇
Nach nur 329 Tagen habe ich soeben erfahren das wir wenn jetzt die Anmeldung klappt und ich das Geld bis Freitag überweise, wir am Samtag unseren Elroq übernehmen können. Das wäre eine Punktlandung weil wir Montag in den Urlaub fahren. Drückt mir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute meinen Personalausweis wieder beim Händler abgeholt , da ich Freitag in die Niederlande fahre. Leider noch mit dem Sportvan Was soll der Ausweis da noch Wochen rumliegen , reicht wenn mein Elroq da schon 4 Wochen rumsteht. Mein Händler guckte etwas irritiert als ich sagte : Dann bis Anfang August. Jetzt habe ich Zeit ,soll er mal warten
WhatsApp Image 2026-07-20 at 11.06.14.jpeg
Da steht er und in einer Stunde ist er mir!
Ich melde mich jetzt auch hier ab, nach Bestellung Mitte Dezember hat die Wunschlieferung auf die Woche hin geklappt!
Ich habe den Händler auch noch mal auf die Federwegsbegrenzer hingewiesen...
NevisLathan Schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Ich will auuuuuch 😭😭😭
Für alle die erst 2026 bestellt haben: hier geht es um ....
Sorry aber...
Ich bezweifle (wohl nicht alleine
, dass die gesetzte Jahreszahl im Titel, 2025, noch jemand beachtet hat ![]()
Jetzt, im Juli 2026, sind wohl schon längstens xxx weitere nach 2025 bestellt worden und hier Thema fortwährend...!
PS: Wobei, zugegeben, dieser andere thread hier könnte dazu avancieren, alles weitere abzufangen ![]()
Jetzt, im Juli 2027
Du bist deiner Zei voraus!
Vielleicht sollte man den Thread Titel ändern oder halt einen neuen aufmachen. Knapp 7000 Beiträge machen es ja auch nicht übersichtlicher...
Oft erhält der Händler vom Hersteller auch erst den Brief, wenn er das Auto bei ihm bezahlt hat. Soll wohl an der Größe des Händlers abhängen, ob der sich dann eine Vorfinanzierung leistet oder erst sein Geld vom Kunden haben möchte und damit den Hersteller zu bezahlen.
Nummer sicher wäre auf jeden Fall, erst zahlen, wenn man anschließend direkt den Brief erhält, geht ja mittlerweile in Sekunden.
Mein Elroq soll jetzt bereits am 27.07. beim Händler ankommen. Übergabe soll bereits 2 bis 3 Tage später sein.