Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Meiner wurde am 16.07. gebaut und ist seit dem 17. unterwegs. In der App steht Ankunft beim Händler 27.07 - 09.08. Leider ist er noch nicht da.

Meine würde am 8.7 gebaut und seit 15.7 unterwegs zum Handler und ist immer noch nicht angekommen. Vor 3 Wochen hat der Händler zu mir gesagt: Lieferung noch im Juli.

Elroq 85 Sportline TIMIANO GRÜN, MAXX, Sport, Winter, 3 Jahre Garantie max 50,000Km, Gepäcknetztrennwand; 30.1.26: Bestellung; AB: 02.02.26; 10.4.26: Verknüpfung mit der APP: (Status: bestellt am 30.1.26); 10.6.26: Lieferung im July-Aug; 7.7.26: in Produktion+VSI Lieferung 24.7-4.8 ; Ursprüngliche VSI ZP8 laut handler: KW30; 15.7.26 Nächste Status Änderung im APP: Produziert am 8.8.26, unterwegs Richtung handler; VSI Lieferung an Handler: 24.7-6.8; Lieferung: Ende Juli;

• Mein unverbindlicher Liefertermin wurde jetzt auf Mitte Oktober verschoben. Keine Info warum. 😢

Die meisten Maibesteller werden wohl bis Nov - Dez warten müssen. Nur meine Vermutung - muss nicht stimmen!🤔

Elroq 85, Stahl-Grau, AHK, Design Selection Lodge, Paket Plus, Universal Charger, Winter-Paket, 2 Jahre Garantieverl. Wartung u. Verschleiß, Reifen Clever Winter.

Bestellt am 12.03. - unverbindlich Liefertermin 01.09.

• Leider müssen wir die Summe in einer Filiale der Bank überweisen, online ist das Tageslimit deutlich zu klein.

Danke für diesen Hinweis mit dem Überweisungslimit. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Bin das nicht so gewohnt solche Größenordnungen zu überweisen. Jetzt weiß ich Bescheid und kann das entsprechend vorbereiten.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose laut Händler: KW29 KW41

Seit 23.06.26 in der App: "Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: August - September 2026", Geplante Produktionswoche laut Händler: KW33 (10.-16.08.) :)

• Ich bin zwar schon am Donnerstag aus dem Wartesaal verschwunden, wollte aber doch nochmal Tschüssssss sagen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle nicht mehr so lange warten müsst und wünsche Euch weiterhin Vorfreude.

Auch wenn die Software hier und da etwas zickig ist, macht das Fahren mit dem Elroq rießíg Spaß.

Ich habe das verlängerte Wochenende zum Fahren genutzt. Daher auch erst jetzt die Verabschiedung.

RichtigGruen.jpg

• Freut mich doch, dass ich jemandem eine peinliche Situation ersparen konnte 😊

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden