Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Sehr schön! Dann müsste mein am 18.5. bestellter Elroq 60 Selection Graphit-Grau-Metallic Loft 19" Regulus 4 Jahre/60000 km Garantie mit ohne Transport, der eigentlich 01/27 geliefert werden sollte, ja schon nächsten Monat beim Händler stehen ;)

Die Hoffnung von uns 60ern stirbt zuletzt 😅

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert (Winter) | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Ich habe in einem Youtube gehört, dass die Autos mit den grossen Batterien heuer nicht mehr ausgeliefert werden. Kann das stimmen?

Stand jetzt habe ich nichts dergleichen mitbekommen.

Aktuell sind aber gerade Werksferien und bis Anfang August geht erstmal nichts. Vielleicht in diesem Zusammenhang?

Skoda Elroq 85 Sportline - Graphite-Grau Metallic

Advanced, Transport, Winter, Sport, WP, AHK

Bestellt: 06.05.2026

Unverbindlicher Liefertermin: 11/26

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im Video Antworten zum Thema Lieferzeit! Grosse Batterien heuer nicht mehr!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier im Video Antworten zum Thema Lieferzeit! Grosse Batterien heuer nicht mehr!

Ich habe das so verstanden das wenn man JETZT (Juli 2026) ein Fahrzeug mit "großer" Batterie bestellt, man nicht mehr mit Lieferung in 2026 rechnen kann. Bereits bestellte Fahrzeuge aus dem ersten Halbjahr sind davon nicht betroffen ...

• Ich habe das so verstanden das wenn man JETZT (Juli 2026) ein Fahrzeug mit "großer" Batterie bestellt, man nicht mehr mit Lieferung in 2026 rechnen kann. Bereits bestellte Fahrzeuge aus dem ersten Halbjahr sind davon nicht betroffen ...

Genau

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Hallo zusammen,

ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe das gute Stück heute abgeholt und bin sehr zufrieden. Fährt sich richtig gut - aber ein wenig "Einarbeitung" ist schon erforderlich. Aber ich freue mich darauf.

Vielen Dank für die vielen Sachen, die ich hier über den Elroq gelesen und gelernt habe. Ich werde weiterhin mitlesen!

in 12/25 bestellt: Elroq RS mit Winterpaket und AHK in Race-Blau

• Als der Händler schrieb, die Rechnung gäbe es „Anfang der Woche“ meinte er anscheinend nicht montags.

Bleibt auch abzuwarten, ob er das Ding jetzt klassisch per Post geschickt hat. Per PDF als Email wäre wohl zeitgemäßer, schnellerund evtl auch sicherer gewesen….

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden