Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Meiner wurde, vollkommen überraschend, am 15.07. gebaut und schon am 24.07. beim Händler angeliefert.

Bestellung war am 23.04. mit Liefertermin Dez. 26. Es geht also auch wesentlich schneller 🤓🤗🤩

Oh super, Glückwunsch! ☺️

Mein Elroq 60 Selection wurde am 14.07 gebaut und bisher noch in Auslieferung. Mein Händler wollte sich melden, sobald er beim Spediteur eingeht. Das ist bisher scheinbar noch nicht erfolgt. voraussichtlicher Liefertermin an Händler ist laut App weiterhin 29.07-11.08

• Cool, viel Spaß!

Trag gerne das Datum der Auslieferung auch noch in die Bestellliste ein. For safety! ;)

....und ich kriege schon wieder Hitze-Pickel hier, wenn ich lese, wie zeitgleiche/spätere 60er Bestellungen bereits ausgeliefert werden und ich immer noch bei "Fahrzeug wurde bestellt" rumhänge || || ||

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda

• Hallo, ich kann mich nun auch aus dem Wartebereich verabschieden. Nach gut 11 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung konnte ich heute Morgen unseren Elroq abholen. Ein herrliches Auto und wir freuen uns auf viele Fahrten.IMG_6081.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Allzeit gute Fahrt damit!

Elroq 60 Sportline

Bestellt:06/2026, voraussichtlicher Liefertermin: 10/2026

• Witzigerweise ist gestern ein Elroq 85 Sportline in die Garage meines Nachbarn gefahren.

Hab dann mit ihm gesprochen und er meinte, dass er Mitte Februar bestellt hat und der Elroq letzte Woche kam.

In der App hat sich der Status wohl nie geändert 😀. Er hat dann immer mal wieder beim Autohaus nachgefragt und da war alles wie geplant im Zeitrahmen, so dass er knappe 5 Monate warten musste. Er hat keine AHK.

Skoda Elroq 85 Sportline - Graphite-Grau Metallic

Advanced, Transport, Winter, Sport, WP, AHK

Bestellt: 06.05.2026

Unverbindlicher Liefertermin: 11/26

• Oh super, Glückwunsch! ☺️

Mein Elroq 60 Selection wurde am 14.07 gebaut und bisher noch in Auslieferung. Mein Händler wollte sich melden, sobald er beim Spediteur eingeht. Das ist bisher scheinbar noch nicht erfolgt. voraussichtlicher Liefertermin an Händler ist laut App weiterhin 29.07-11.08

Edit: Mein Fahrzeug ist heute beim Händler eingetroffen!

• Meiner wurde am 16.07. gebaut und ist seit dem 17. unterwegs. In der App steht Ankunft beim Händler 27.07 - 09.08. Leider ist er noch nicht da.

Skoda Elroq RS, Stahlgrau, Maxx, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 13.2.2026, produziert am 16.07.2026, Transport ab 17.07.2026,

• Witzigerweise ist gestern ein Elroq 85 Sportline in die Garage meines Nachbarn gefahren.

Hab dann mit ihm gesprochen und er meinte, dass er Mitte Februar bestellt hat und der Elroq letzte Woche kam.

In der App hat sich der Status wohl nie geändert 😀. Er hat dann immer mal wieder beim Autohaus nachgefragt und da war alles wie geplant im Zeitrahmen, so dass er knappe 5 Monate warten musste. Er hat keine AHK.

Supi, ich habe Anfang Februar bestellt.

Bis jetzt tut sich nix.

In der Skoda App, steht nur wurde bestellt.

Beim Händler in der Statusabfrage, wird im September gebaut.

Skoda Elroq 85 Sportline, Velvet-Rot Metallic,

Advanced Paket, Anhängervorrichtung, 3 Jahre/ 100000 km Garantie. Bestellt: 26. Januar

Auftragsbestätigung 11. Februar

Geplante Produktion 26. Woche

Neue geplante Produktion September

• Auch heute keine Rechnung. Weder im Briefkasten noch im Mail-Fach.

Auf die gestrige Anfrage, wie die Rechnung uns erreichen soll, kam bislang keine Antwort. Wenn morgen immer noch nichts da ist, werd ich vermutlich das AH selbst anrufen, also nicht dem Herrn, der uns „betreut“… denn mittwochs ist für mich Anfang der Woche definitiv vorbei. Nicht, dass der ausgerechnet jetzt im Urlaub ist🤨

Wie kann man derart die Arbeit scheuen!?

Kaum gepostet, kam die Mail.

Leider müssen wir die Summe in einer Filiale der Bank überweisen, online ist das Tageslimit deutlich zu klein. Öffnungszeiten: 10-13 Uhr… und zwar alle Filialen in der Umgebung. 🫠

Donnerstag dann also auf die Tube drücken nach Feierabend, da gehts bis 16 Uhr.

Ich will doch einfach nur mein Auto 😤

Ach ja: Rechnungsdatum ist von gestern. Danke für nichts…

Skoda Elroq RS, Timianogrün, Advanced, 19“ Proteus, AHK, Winterpaket, WP

PVA vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von Valifrigg ()