Wie lange von der Produktion bis zur Auslieferung?

  • Hallo Zusammen,


    Hatte im Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben da im April 2026 mein Leasingbertrag auslaufen sollte, habe dann im

    April mal nachgefragt und es hieß 05/2026 käme das Auto. Ende Mai hieß es dann es sei produziert und am „anrollen“. Seither werde ich vertröstet mit „es kommt bald“.

    Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Musste jetzt sogar extra noch einen Ölwechsel und TÜV bezahlen weil sich alles so lange verzögert hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Biolaxy () aus folgendem Grund: Jahreszahl falsch

  • Hallo Zusammen,


    Hatte im Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben da im April 2026 mein Leasingbertrag auslaufen sollte, habe dann im

    April mal nachgefragt und es hieß 05/2025 käme das Auto. Ende Mai hieß es dann es sei produziert und am „anrollen“. Seither werde ich vertröstet mit „es kommt bald“.

    Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Musste jetzt sogar extra noch einen Ölwechsel und TÜV bezahlen weil sich alles so lange verzögert hatte.

    Du meinst sicher 05/2026?

    Bekommst du AHK? Dann liegt es vielleicht daran.

    Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

    Software 5.4.4

    App: Betaversion

  • Du meinst sicher 05/2026?

    Bekommst du AHK? Dann liegt es vielleicht daran.

    Ja ich hatte bis auf Feldern eigentlich alles angekreuzt was ging :S

    Als ob die AHK so viel länger braucht, damals waren es irgendwelche Chips für Assistenten, heute sogar ne AHK…