Hallo Zusammen,
Hatte im Oktober 2025 die Bestellung für meinen Elroq RS aufgegeben da im April 2026 mein Leasingbertrag auslaufen sollte, habe dann im
April mal nachgefragt und es hieß 05/2026 käme das Auto. Ende Mai hieß es dann es sei produziert und am „anrollen“. Seither werde ich vertröstet mit „es kommt bald“.
Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss. Musste jetzt sogar extra noch einen Ölwechsel und TÜV bezahlen weil sich alles so lange verzögert hatte.