Mein 🚘 wurde am 16.07. fertiggestellt und ist seit dem 17ten unterwegs. Mich beschleicht schon das Gefühl daß der LKW das Werk zum Osttor verlassen hat 🤦
Wie lange von der Produktion bis zur Auslieferung?
-
-
Mein 🚘 wurde am 16.07. fertiggestellt und ist seit dem 17ten unterwegs. Mich beschleicht schon das Gefühl daß der LKW das Werk zum Osttor verlassen hat 🤦
Der Güterzug mit den Škodas steht irgendwo im Nirgendwo der Sanierungsoffensive…Thank you for traveling with Deutsche Bahn…

Spaß! Ich kann das nachfühlen

-
Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier in der Ecke ist die Strecke rechtsrheinisch für n paar Monate gesperrt. Weiß nicht, wie die da evtl umfahren müssten.
-
Laut Aussage unseres Händlers werden Elroq, die man heute bestellt, mit großer Batterie im April 2027 ausgeliefert und mit kleiner Batterie Februar 2027.
-
Mir wurde auch April 27 für den 85 Selection genannt. Es soll sehr viele Bestellungen geben, vor kurzem war die Lieferzeit noch nicht so lang. Laut meiner Händlerin.
-
Die Bestelleingänge nehmen ganz natürlich zu je länger die Spritpreise auf den heute schon gewohnten Höhen schweben. Nachdem wohl keiner mehr erwartet dass diese Preise an den Zapfsäulen fallen, steigen mit Sicherheit derzeit mehr gleichzeitig auf E-Auto um. Folge lange Wartezeiten, weil die Autobauer darauf nicht vorbereitet sind und Händlerr die, wie vor Jahren noch mildtätig lächeln, wenn du nach Rabatten für dein neues Schätzchen fragst.
miche_sichel
-
Wer sich ein neues Auto anschafft sollte sich wirklich genau überlegen ob ein neuer Verbrenner noch Sinn macht. Viele Gründe (nicht Meinungen und Gefühle) gibt es nicht.