• Bleibt bei Sport bis 25 km/h aber leider der Proll-Sound. <X

Evtl. kann man sich im individuellen Modus die Beschleunigung auf maximal und den Sound auf normal stellen.

Ich habe noch überhaupt kein Video gesehen, bei dem der RS-Sound länger als 1 Sekunde zu hören ist.

Ich frage mich auch, warum der Sound in dem von mir verlinkten Video bei Stillstand an ist.

Ich befürchte Schreckliches. =O

• Der Sound normal hört sich aber auch nicht viel besser an.

Hier ein YouTube Video wo 2 Sounds zu hören sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich ( als Fahrer ) könnte gut auf jeglichen Außensound verzichten,

VERSTEHE aber DAS ES NOTWENDIG IST

- zumal ich ( laufend ) auch schon mal so einen

sehr leise schleichenden Passat überhört habe

( war ein Polizeiwagen 😜🥴 ) und der mich fast umgemäht hat.

• Wenn ich das richtig in einem Video gesehen habe, hat zumindest die Sportline auch einen sportlichen Sound(also wahrscheinlich der aus diesem Video). Ist das der gleich wie beim RS oder haben auch die „normalen“ Modelle alle die Option auf dem Sportsound?

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025, Wunschtermin 1. August 2025, Übernahme ab 1. Juli 2025 möglich