Die Exklusivität ist halt was für‘s eigene Ego.
für einen Mambagrünen RS braucht man aber auch ein starkes Ego…ist eben auch kein Lamborghini 😉😂😎
Die Exklusivität ist halt was für‘s eigene Ego.
für einen Mambagrünen RS braucht man aber auch ein starkes Ego…ist eben auch kein Lamborghini 😉😂😎
Ego oder Pragmatismus. Passt halt am Besten zum Innenraum.
Mir wäre das Arctic Silver meines Founders am Liebsten. Das Pastellgrün (Thymian-Creme) ist für mich auch nicht so doll.
Ich würde ja rot bevorzugen, aber die grünen Akzente zu den innen sichtbaren roten Fensterrahmen? Passt nicht.
Die vielen Grautöne mag ich nicht.
Und in einem „schwarzen Kombi“ muss man noch früh genug mitfahren. 😳
Werte sind: Akku kWh / max. Leistung / Dauerleistung 30 min.
ziemlich funny
also ist der RS was für Poser?
Läuft der eigentlich auch in den selben Typklassen?
Anfrage an Händler ist raus.
Schon eine Antwort? Kann man eigentlich schon bestellen? Lieferzeit? Auf Ludego wird gerade ein Preis von 45.649,00 € mit Lieferung und Zulassung angezeigt (RS in energyblau), keine Ahnung, wie verbindlich das ist..... hier in Spanien kann noch nicht konfiguriert werden, selbst die Händler haben noch keine Preisliste und keine Ahnung, auf der Webseite wird der RS noch nicht einmal erwähnt , unser Händler hat uns allerdings versichert, dass er uns den RS mit einem "wahnsinnigen" Preisnachlass verkaufen würde, weil er damit bei Skoda Punkte sammeln würde, wir müssten allerdings ein Pressevideo bei der Übergabe über uns ergehen lassen, offensichtlich ist Skoda interessiert, aus Prestige/Werbegründen einige RS auf die Strasse zu bekommen
unser Händler hat uns allerdings versichert, dass er uns den RS mit einem "wahnsinnigen" Preisnachlass verkaufen würde, weil er damit bei Skoda Punkte sammeln würde, wir müssten allerdings ein Pressevideo bei der Übergabe über uns ergehen lassen, offensichtlich ist Skoda interessiert, aus Prestige/Werbegründen einige RS auf die Strasse zu bekommen
Ja, auf diese Art habe ich auch schon den ein oder anderen „Exoten“ gekauft. Vor allem bei kleineren Händlern war/ist das möglich, da die dann die hochkonfigurierten Modelle quasi durchreichen. Habe damals einen RCZ bei Peugeot gekauft. Der Händler hatte mich fast bekniet. Das Modell brauchte er noch bis zum Ende eines Quartals zum Erreichen einer Quote für extra Rabatte, weil es für ihn in der Statistik so viel zählte wie mehrere kleine 207er Modelle.
Also das Video anschauen und Preis mitnehmen 😉
... Das Modell brauchte er noch bis zum Ende eines Quartals zum Erreichen einer Quote für extra Rabatte, weil es für ihn in der Statistik so viel ...
😆
Wäre jetzt interessant wie vielen potentiellen Käufern er das erzählt hat ...
😂🤣
Moin zusammen Suche Winterreifen für den Elroq .
Sind die Felgengrößen beim Elroq und Enyaq gleich?
Speziell die 19Zoll Skoda Crystal Felgen 5LA601025AP
Oder haben die eventuell andere Einpresstiefen ?
Welchen Elroq?
Beim 85er sind die Felgen unterschiedlich breit.
RS
Auch unterschiedlich breit.
Grundsätzlich passen die Crystal, ob es für die schon eine nachträgliche Freigabe für gebrauchte Felgen gibt - keine Ahnung.
Ich werde aber für meinen demnächst zu bestellenden RS wieder die Crystal wie beim Enyaq nehmen. Die sehen recht gut aus.