THG Quote Skoda Elroq verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Oh ärgerlich... Das hätte ja gerade noch so gepasst: Habe am 8.11.2025 mein Fahrzeug übernommen!

Bestellt am 26.05.25: Elroq 85 in Race Blau, Advanced Paket, Winter, AHK, Lodge | Geplante Lieferung ca. November 2025 | Gebaut: 16.10.25 | Angekommen im Autohaus: 29.10.25 | Fahrzeug übernommen: 08.11.25

• Die EnBW bietet mir jetzt 215€ für 2026

Hab auch zu EnBW für 2026 gewechselt, die 215€ sind glaube ich ganz Ok.

War 2025 bei Elektrovorteil (am 22.08. eingereicht). Der Status steht immer noch auf (41%) beantragt. Hab auch bisher noch nichts von den versprochenen 120€ Prämie gehört. Alternativ könnte man wohl auf 50€ Sofortprämie umstellen. Hat da jemand Erfahrungen zu Bearbeitungsdauer und Auszahlung ?

Wenn die Zertifizierung im Umweltbundesamt jetzt schon so lange dauert :cursing: , fragt man sich doch wie wäre es dann wenn viel mehr Elektro-Fahrzeuge verkauft würden.

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, WP, AHK .... alle Extras außer DCC , 20" Conti Allseason

• Hab vor ein paar Tagen bei "Geld für eAuto" über Verivox die THG-Prämie (für 2026) inkl. Neukundenbonus für insgesamt 260€ bei Sofortauszahlung eingestrichen. Das Geld ist bereits auf meinem Konto.

Danke für den Tipp!
    Habe es auch als Sofortauszahlung beantragt und soll sogar 271 € bekommen. Bin mal gespannt, wie schnell es geht. :)

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4