![]()
Probleme beim automatischen Verschließen des Fahrzeugs
-
-
Eure Frauen scheinen ja äußerst scharf drauf zu sein, sich im Auto einschließen zu lassen, wo sie im Notfall nur mit einem Hammer wieder rauskommen würden.
-
sehr gut, wichtig sind besonders die Bewegungen des Mundes
...noch besser ist es wenn SIE ruhig ist, wenn MANN IM Auto ist. Draußen hat MAnn nix davon... duckundweg

-
Eure Frauen scheinen ja äußerst scharf drauf zu sein, sich im Auto einschließen zu lassen, wo sie im Notfall nur mit einem Hammer wieder rauskommen würden.
In der Praxis lasse ich mittlerweile natürlich den Schlüssel im Auto.
-
Moin,
in der Praxis haben bei uns immer beide ihren Schlüssel dabei 😉
BlackStar
-
Moin,
was ist daran unverständlich 🤔 . Schon aus Skodazeiten sind wir es gewohnt mit beiden (für das Memorygestühl individualisierten) Schlüsseln unterwegs zu sein.
Das haben wir, aktuell markenfremd unterwegs, so beibehalten, obwohl eine Individualisierung der Schlüssel bei unserem T nicht möglich ist. Dafür darf im worst case aber gern einer verloren gehen, ohne dass das Auto stehen bleiben muss, weil es ohne Schlüssel eben nicht weitergeht 🤫
BlackStar
-
Moin
Meines Wissens gibt beim Elroq keine Speicherung persönlicher Werte auf dem Schlüssel.
Die gespeicherten Werte kommen über das ausgewählte Nutzerprofil.
Den zweiten Schlüssel als Notnagel mitzuführen, falls der eine verlustig geht, ist nachvollziehbar.
-
Moin
Meines Wissens gibt beim Elroq keine Speicherung persönlicher Werte auf dem Schlüssel.
So ist es!
-
Moin,
schade, genau den Komfort, das sich Sitz und Spiegel mit dem Öffnen des Fahrzeuges auf den individuell gespeicherten Nutzer eingestellt hatten, vermissen wir bei unserem aktuell betriebenen T ein wenig 🤨 , wobei es aber auch kein Drama darstellt, nach der Türöffnung mal eben einen Finger auf den Speicherknopf zu legen 🤫
BlackStar