Gerade zum ersten Mal nen Elroq bei der Durchfahrt in sonem Schüllardorf gesehen. Vielleicht sollte ich meine grobe Farbwahl noch einmal überdenken.

Farben - Abstimmung
-
-
Habe mich für Raceblau entschieden. Hatte ich überhaupt noch nicht.
-
Gerade zum ersten Mal nen Elroq bei der Durchfahrt in sonem Schüllardorf gesehen. Vielleicht sollte ich meine grobe Farbwahl noch einmal überdenken.
Was ist denn Schüllardorf??? 🤔
-
Was ist denn Schüllardorf??? 🤔
Eigentlich sogar ne recht genaue Ortsangabe
-
Eigentlich sogar ne recht genaue Ortsangabe
Und was hat das Dorf mit der Farbe zu tun? 🤷♂️😉
-
Das war eigentlich nur als Zaunpfahl gedacht, falls er/sie/es vielleicht hier vertreten ist und sich angesprochen fühlt. Macht die Unauffälligkeit von diesem Graphit aber nicht besser
-
du meinst demnach wohl,
Zitat -
Wir schwankten zwischen Race Blau und Brilliant Silber. Der Zufall wollte es, dass wir am selben Tag in einer Ausstellung einen Skoda in Silber und kurz darauf vor einem Geschäft in Race Blau gesehen haben. Silber ist zwar zurückhaltender aber wirkt u.E. eleganter, so dass wir uns dafür entschieden haben.
Unser Testwagen war in Weiss - auch schön, aber man sieht jede Verschmutzung. Und wir sind nicht die grossen Autowascher.
-
Ich habe ihn in Race-Blue genommen und es noch keine Sekunde bereut. Selbst die Senioren in der Nachbarschaft sagen… wenn sie auch sonst keine Meinung zu E-Autos haben…. dass mein neues Auto eine schöne Farbe hat. 😂