Farben - Abstimmung

• So soll er werden, Mamba Grün mit Black Magic PerleffektSkodaWallpaper-1.png

Hab die Farbe leider noch nicht live sehen können (an nem ganzen Auto) - nur diese Kugel mit dem Farbmuster beim Händler.

Irgendwie ist die Farbe auffällig und cool, irgendwie frag ich mich aber auch, ob es nicht zu auffällig ist und mir nach einem Jahr auf den Keks geht...habt ihr den schon live gesehen?

• In der Werbung war das Timianogrün so toll. Live dann leider so matt. Ebenso das rot. Raceblau war Frau S. zu grell. Dann sahen wir einen Steel Grey beim Händler an der Sonne stehen und plötzlich war die Entscheidung gefallen - ohne Diskussion. Am 21.08. ist Produktionstag. Wir freuen uns!

Ähnlich bei uns. Timiano grün war doch live nicht so nice wir auf den Fotos und dann haben wir ihn auch in Steel Grey gesehen und uns dafür entschieden 😊

• Hallo zusammen,

den RS in Mambagrün hab ich gesehen und gefahren - einfach eine tolle Farbe! Aber meiner Frau - so sehr es ihr grundsätzlich gefiel - ist es letztendlich zu auffällig (..."muss ja nicht jeder gleich sehen, dass ich es bin"...meinte sie).

Am Ende wurde es bei uns ein völlig ungeplanter, spontaner Lustkauf eines timianogrünen First Ed-Ausstellers, den wir am kommenden Freitag übernehmen. (RS brauche und wollte ich nicht, außerdem gefällt uns die poppige Lodge-Innenausstattung und ich hatte keine Lust auf 6 Monate Lieferzeit).

Den gelben RS kriegt jetzt ein Spezl - allerdings mit gelbem Dach, "weil es schade wäre, die knallige Farbe durch schwarz zu ersetzen"...;-)

Eigentlich schaut der Elroq ja in jeder Farbe schick aus - selbst in diesem unsäglichen Grundierungs-stahlgrau - ist mir heute erst begegnet ;)

Grüße

J.

Elroq 85 First - timianogrün - Maxx, Sport, WP - seit 08/2025

• Screenshot_20250729_175410_Chrome.jpg

Screenshot_20250815_184823_Chrome.jpg

Man, das ist aber auch schwer zu entscheiden....😁

Wenn dir die Entscheidung schwer fällt, vielleicht ein Argument für den Grauen: Grau ist VIEL weniger schmutzempfindlich als schwarz. Ich hatte einige schwarze Autos, man sieht jeden Dreck und Staub sofort.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Aber grau fährt ja mittlw. gefühlt jeder 2., Schwarz geht immer und lässt sich gut kombinieren. Na gut, Grau auch ... 🤔

Elroq First Edition Timiano - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24, Ankunft beim Händler 28.02.

Übergabe Ende März