Muss man die wieder zusammenkleben oder kann man sie auch als jeweils 2 Teile auf die Kanäle stecken?
Kann man auch einzeln draufgeben, aber ich finde, dass es stabiler ist, wenn sie miteinander verbunden sind.
Muss man die wieder zusammenkleben oder kann man sie auch als jeweils 2 Teile auf die Kanäle stecken?
Kann man auch einzeln draufgeben, aber ich finde, dass es stabiler ist, wenn sie miteinander verbunden sind.
Nach einigem herumprobieren habe ich mir dann letztlich ein Endoskop und einen Greifer bestellt und nun nach 1 Stunde sind alle Steine draußen. Dadurch, dass der Greifer auch recht steif ist war es etwas tricky.
Sind das genau die für Seat Ateca usw.
.
Wie gut passen die im Elroq
.
Die passen leider nicht genau. Ich habe Sie einmal durchgeschnitten und dann mit einem Panzerband wieder in der richtigen Länge zusammengeklebt. Hält dann eig. ganz gut.
Problem für 10€ gelöst.
Nach einigem herumprobieren habe ich mir dann letztlich ein Endoskop und einen Greifer bestellt und nun nach 1 Stunde sind alle Steine draußen. Dadurch, dass der Greifer auch recht steif ist war es etwas tricky.
Auto noch nicht mal da, aber die bestell ich mir direkt 😄 keine Lust auf son Geklapper, da geb ich lieber Geld aus, um das von vorne herein zu verhindern 😂
Danke für den Tipp!
Das macht Sinn! Hab sie mir auch schon bestellt.
Danke für die Tipps, ja einen starken Staubsauger habe ich schon versucht, klappt aber nicht.
Die Steine liegen echt blöd da drinnen und auch de anderen Dinge habe ich bereits versucht ...
Das ist echt ärgerlich.
Hallo zusammen,
ich fahre einen Skoda Elroq 60 und habe ein etwas nerviges Problem:
Unter dem Fahrersitz befindet sich eine Kunststoffabdeckung (vermutlich ein Luftkanal oder Schutz für Kabel). In diese sind leider ein paar kleine Kieselsteine geraten. Bei jeder Kurve rollen die jetzt darin hin und her, was ziemlich störend ist.
Von außen komme ich kaum dran – die Öffnungen sind zu klein, um die Steine einfach rauszuholen.
Hat jemand von euch das schon mal gehabt oder eine Idee, wie man die Steine da am besten wieder rausbekommt?
Lässt sich die Abdeckung beim Elroq relativ einfach demontieren, ohne etwas zu beschädigen?
Danke euch!
Okay danke. Also ist es bekannt und wird dann hoffentlich mit einem Software Update gelöst, oder?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Bildschirm. Der spinnt komplett. Ein vollständiges Ein- und Ausschalten hat nichts gebracht.
Hatte das schon einmal jemand? Weiß jemand eine Lösung dafür?
Danke.
Ja genau, bei einem Profil geht das nicht. Aber bei zwei hat jedes Profil seine eigenen Einstellung in so gut wie allen Punkten.
Klar geht das. Meine Frau und ich haben jeweils ein Profil und dort sind die Sitzeinstellungen und auch die Einstellungen für das HUD abgespeichert.
Das ändert sich dann jedes mal wenn man den Nutzer wechselt.
LG