Farben - Abstimmung

• Hallo Werbra

Es ist identisch. Skoda hat leider kein noch schöneres Rot für uns Schweizer zusammengerührt. :)

Ist glaube auch das gleiche Rot, welches beim ID3.GTX benutzt wird.

Ja, das rot ist tatsächlich „bescheiden“ - ein Mazda-, oder Renaultrot, kräftig auf jeden Fall, das hätte uns Spass gemacht. Aber die Live-Ansicht eines roten Skodas hat uns die Lust darauf ganz schnell genommen. Steel grey ist es geworden.

Aber das ist wie alles Geschmackssache. Möge jeder mit seiner bestellten Farbe glücklich werden!

• Ja, Stahlgrau habe ich auch genommen. Schon alleine, weil das Grau mit den schwarzen Elementen zusammen einen tollen Kontrast bildet. Erfreue mich jedes mal an der Farbe meines Elroq. :)

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Habe mir gestern den RS in Stahl-Grau angesehen.Sieht sehr gut aus

Was mir negativ aufgefallen ist am Heck ist der Skoda und Elroq Schriftzug in schwarz.

Rechts an der Heckklappe war die 85 aber in silber angebracht.

War etwas verwundert. Habe ich bisher so auf Bildern und Videos immer ohne die 85 gesehen.

Die "Kleinwagen Hupe " war auch noch verbaut also altes Modell .War aber grad frisch im Autohaus angekommen.

Warte auch noch auf meinen Stahlgrauen RS .Hoffe das Modellhjahr 2026 zu erhalten

• Sicher, dass das ein RS war? Der RS hat nämlich kein 85 am Heck:

RS.jpg

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

• Hab ein Foto gemacht .20250827_191134.jpg

Merkwürdig... Ob da einer einen Vodka zuviel getrunken hat im Werk? Oder ist es doch kein RS? Wie auch immer, die 85 würde ich entfernen (lassen). Wo bei dem Fotografierten die 85 klebt, ist bei mir der Schriftzug Sportline.

Beim RS sollte nichts da stehen.

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung