Ich hoffe, Du gehst nicht wirklich davon aus, dass in einem PKW Werk netto nur 20 Arbeitstage im Monat gearbeitet wird...
Dann nenne uns doch die Fakten aus deiner Glaskugel...
Ich hoffe, Du gehst nicht wirklich davon aus, dass in einem PKW Werk netto nur 20 Arbeitstage im Monat gearbeitet wird...
Dann nenne uns doch die Fakten aus deiner Glaskugel...
Die Arbeitstage dort unterscheiden sich nicht wesentlich von unseren in der Automobilindustrie. Die Stundenlöhne allerdings schon erheblich.
Wir können bei der derzeitigen Auftragslage getrost davon ausgehen, dass bei Skoda überall im 3Schichtbetrieb gearbeitet wird.
Habe kleine Zahlen genommen, also Mindestwerte. Aber, wie schon ausführlich festgestellt, basierte meine Überschlagsrechnung auf falschen Annahmen. 🫶🏻
"Kopf an Kopf Rennen" der Beiden im Juli 2025:
Elroq: 2381
Enyaq: 2322
"Kopf an Kopf Rennen" der Beiden im Juli 2025:
Elroq: 2381
Enyaq: 2322
Hallo,
Ein Link zur Quelle wäre nett.
Gruß
Nils
..
Ein Link zur Quelle wäre nett.
...
Regelmäßig dort beim KBA selbst: https://www.kba.de/DE/Statisti…z10_gentab.html?nn=864666
kann sich jemand erklären, warum ID3, ID4/5, Cupra Born, Enyaq, BMW iX, Mini Cooper teiweise sprunghaft zulegen gegenüber Juni, aber das beste E-Auto der Welt nicht? Gibt es da überall gerade hohe Rabatte??
Interessant auch Tesla Y: ein neues Allzeittief
kann sich jemand erklären, warum ID3, ID4/5, Cupra Born, Enyaq, BMW iX, Mini Cooper teiweise sprunghaft zulegen gegenüber Juni, aber das beste E-Auto der Welt nicht? Gibt es da überall gerade hohe Rabatte??
Interessant auch Tesla Y: ein neues Allzeittief
Begeistern und Verkaufen reicht nicht, du musst auch liefern können. Was nicht geliefert wird, kann auch nicht zugelassen werden.
Was finden die Leute nur an den ID Modeln so schön, dass die so oft verkauft werden?!?