APL zeigt 19,5% an für den 50er. Ich hab meinen mit 17% bestellt
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Beim 50er und 60er wurden mir 20% angeboten, beim 85er waren es 18%.
-
Hier gab es 19,2 % beim 50er.
-
Ich hab ihn mit 19% bestellt
-
super
-
Mit wie viel % Rabatt habt ihr euren 85er bestellt (wenn ihr vor kurzem bestellt habt)?
-
Mit wie viel % Rabatt habt ihr euren 85er bestellt (wenn ihr vor kurzem bestellt habt)?
17% gabs bei meiner Bestellung (UVP 53710€) mit 5,99% Finanzierung.
Mit 3,99% Finanzierung gabs 16,25%, hat sich für mich aufgrund der Zinsen und Laufzeit gelohnt.Alles beim Freundlichen vor Ort (Saarland).
-
Guten Morgen,
wie vielleicht der/die ein oder andere gelesen hat, habe ich meinen 60er Sportline storniert und einen 85er Sportline bestellt.
Der Freundloiche erklärte mir das es auf den 85er nur 7% von Skoda Rabatt gibt statt 9% wie beim 60er. Vom Händler gibt es ja auch Rabatt, also statt insgesamt 18% sind es "nur" 14 % auf das Leasing beim 85er.
Kann das jemand bestätigen oder hat der Händler die falschen Rabatte?
-
Im Februar gab es für Sportline noch einen extra Rabatt (glaube 3%, bin aber nicht mehr sicher). Hat mir mein Händler zumindest so verkauft/erzählt. Unterm Strich war der Gesamtrabatt irgendwo bei 17-18%.
-
Moin,
mein Freundlicher hat mir gesagt das er 18% beim 85er und 20% beim 60er geben kann (maximal).
Und genau mit diesen Rabatten waren dann die beiden Angebote. Allerdings keine Sportline.
Ein zweites Angebot mit einem 85er Sportline lag von einigen Tagen bei einem anderen Freundlichen bei 17%.
Bei den Nachlassprozenten hat sich zum neuen Quartal wohl auch nichts geändert.