Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf

• Indem man verschiedene Angebote einholt.

Sorry, aber das habe ich auch getan...

Mag sein, dass du einfach den besseren Riecher für Rabatte hast (offenbar als die Mehrzahl hier), aber trotzdem wäre es gut wenn du dazu mal "Butter bei die Fische" geben könntest.

Danke und Gruß Handfest

...Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch einen Elektromotor :P

Elroq 60 Graphite-Grau Metallic, 19" Regulus, Advanced, Winter, Jubiläum 130J, AHK

• Pass nur auf das du beim Leasing nicht über deine Vertraglich vereinbarte Gesamtkilometerleistung am Ende kommst……wenn du nur 1 km drüber bist bei der 2. Inspektion…..wird diese nämlich nicht mehr vom Wartungsvertrag übernommen! So ist es nämlich bei mir 😉

Die 2 Jahre Intervall sind doch Laufleistungsunabhängig.

Und der Wartungsvertrag ist leasingunabhängig, ein separater Vertrag.

Mit dem Leasing hat der nichts zu tun.

Hast Du das irgendwo schriftlich, was Du schreibst? Wäre interessant, wie das begründet wird.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Sorry, aber das habe ich auch getan...

Mag sein, dass du einfach den besseren Riecher für Rabatte hast (offenbar als die Mehrzahl hier), aber trotzdem wäre es gut wenn du dazu mal "Butter bei die Fische" geben könntest.

Der Riecher ist auch nicht besser. Höchstens die Erfahrung aus vergangenen Käufen, wo es günstig sein könnte.

• Die 2 Jahre Intervall sind doch Laufleistungsunabhängig.

Und der Wartungsvertrag ist leasingunabhängig, ein separater Vertrag.

Mit dem Leasing hat der nichts zu tun.

Hast Du das irgendwo schriftlich, was Du schreibst? Wäre interessant, wie das begründet wird.

Das steht explizit in den Bedingungen des Wartungspaketes dabei. Du vermischt hier gerade die Wartungsintervalle mit dem Wartungspaket die nichts mit einander zu tun haben :)

"Der Leistungsanspruch des Kunden endet mit Erreichen der vertraglich vereinbarten Gesamtfahrleistung"

Skoda Elroq 60 Timiano-Grün Regulus Anthrazit 19", Lodge, Advanced, Winter, Ganzjahresreifen Continental All Season 2

Bestellt Mai/25 - Auslieferung Sep/25

• Ja, der im Paket vereinbarten Fahrleistung. Die Preise des Paketes sind doch abhängig von der Laufleistung. Das wurde wohl vom Verbrenner übernommen.

Laufleistung Leasing ist nicht zu vergleichen mit Laufleistung Wartungspaket.

Enyaq iV 80X Founders Edition (01/22) I Smart #1 Premium (06/24) I ZOE Intens (08/20-08/24)

• Ja, der im Paket vereinbarten Fahrleistung. Die Preise des Paketes sind doch abhängig von der Laufleistung. Das wurde wohl vom Verbrenner übernommen.

Laufleistung Leasing ist nicht zu vergleichen mit Laufleistung Wartungspaket.

Hallo Ulf

genau so wie es devastor geschrieben hat! Der Wartungsvertrag endet mit erreichen der im Leasing vereinbarten Laufleistung …..Ende ….hab das schon bei meinem Seat Werkstatt alles durchgekaut…….finito sagt er!

Schau meinen Auszug als Beweis wenn du mir nicht glaubst !

• Mir wurde heute bei Abholung meines Bestandfahrzeugs nochmals vom Händler gesagt, dass das 130 Jahre Paket nur bei Bestellfahrzeugen zu bekommen ist. Die angefragte Stellungnahme von Skoda steht noch aus....

Meine noch kurze E-Auto Historie:

*Skoda Elroq 85 Sportline, GraphiteGrey, 82kWh, 286PS, RWD -- Aug.'25-open end

*Jeep Avenger 1st Edition, SunYellow/VolcanoBlack, 54kWh, 150PS, FWD -- Aug.'23-Jul.'25

*Fiat 500e Icon, Onyx Black, 42kWh, 118PS, FWD -- Dez.'22-Mai'23

• Mein Händler hat mir heute nochmals erklärt, dass es laut einem internen Schreiben von Škoda nicht möglich ist, auch wenn man einen Neuwagen aus dem Lager kauft, das Garantiepaket dazu zu buchen. Habe mir noch mal die Bedingungen hierzu auf der Škoda Webseite durchgelesen und bin der Meinung, dass es für alle Bestellungen von Neuwagen im Aktions Zeitraum gilt. Hierbei ist nicht explizit aufgeführt oder eingeschränkt, dass es nur für Bestellfahrzeuge gilt. Hierzu habe ich eine Anfrage bei Škoda gestellt. Habe zwar nicht wirklich viel Hoffnung, bin aber trotzdem gespannt auf die Antwort.