Bei meinem Händler in der Nähe stand gestern ein First Edition….finde den Preis und die monatlichen Raten mit hoher Sonderzahlung schon echt heftig für nen Elroq
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
tja, keine Sonderzahlung und +260€ mehr im Monat, wäre wohl die andere Variante
-
Nääää nicht mit mir……bezahl doch nicht deren neuen Glaspalast 👎🏼
-
Das ist sicher nicht der Preis, den der Kunde nach den Verhandlungen erzielt.
Würden die den um 18% rabattierten Preis dranschreiben, wollten die Kunden immer noch weiter handeln.
-
Der Preis ist frech, aber nach meiner Erfahrung gibt es genug Kunden die den Preis einfach zahlen.
-
Wenn ich den 85x Sportline und den RS gleich konfiguriere liegt der RS bei 56 900€ und der Sportline bei 57 040€ liste. Ob das so sein soll ?
Skoda hat offensichtlich diese "Besonderheit" bemerkt und spendiert laut Forum-Orakel West-Ost und dem aktuellen "Konfigurator" dem glücklichen Käufer eines 85x bis Produktionswoche KW48 das Sportpaket, sonst wäre der 85x Sportline nocheinmal um 800 Euro teurer
. Das alles deutet auf eine neue Preispolitik ab Modellpflege KW48 hin, also zumindest der RS wird vermutlicherweise im Verhältnis zum 85x deutlich teurer als bisher. Wer also keine 1800kg Anhängelast braucht (ab KW48 serienmässig) hätte nach wie vor mit dem RS ein "Schnäppchen" im Angebot.
-
Skoda hat offensichtlich diese "Besonderheit" bemerkt und spendiert laut Forum-Orakel West-Ost und dem aktuellen "Konfigurator" dem glücklichen Käufer eines 85x bis Produktionswoche KW48 das Sportpaket, sonst wäre der 85x Sportline nocheinmal um 800 Euro teurer
. Das alles deutet auf eine neue Preispolitik ab Modellpflege KW48 hin, also zumindest der RS wird vermutlicherweise im Verhältnis zum 85x deutlich teurer als bisher. Wer also keine 1800kg Anhängelast braucht (ab KW48 serienmässig) hätte nach wie vor mit dem RS ein "Schnäppchen" im Angebot.
Wobei wenn man jetzt eine RS bestellt, bekommt man ihn sowieso erst nach der Modelpflege.
Also hat man aktuell noch den vermutlich besseren Preis und die erhöhte Anhängelast.
-
Wobei wenn man jetzt eine RS bestellt, bekommt man ihn sowieso erst nach der Modelpflege.
Also hat man aktuell noch den vermutlich besseren Preis und die erhöhte Anhängelast.
sapperlot du hast ja recht: die jetzt bestellten RS werden wohl erst 2026 ausgeliefert, sind also sicherlich nach der "Modellpflege" produziert. Wie passt das zum "Bestellstart der Modellpflege KW 48 ca. Mitte Oktober" der 85x Modelle zusammen? Die heute bestellten werden ja wohl auch erst nach KW48 produziert werden können? Vielleicht kann uns West-Ost etwas erhellen?