Bei der 48 Monate Variante sollte man penibel darauf achten, nicht einen Monat zu spät aufzutauchen, sonst gibt man denen noch die Möglichkeit die Kostenübernahme zu verweigern, da die Vertragslaufzeit abgelaufen ist.
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Das war die Begründung meines Händlers für die 60 Monate a 18€. Aber wie gesagt konnte ich mich nicht dazu durchringen
Frag mich 2030 nochmal ob es eine gute Entscheidung gewesen ist
Gruß Handfest
-
Noch zwei Tipps zur Ausstattung. Lasse die fast nutzlose WP weg
das ist kein Tipp, das ist Blödsinn
-
das ist kein Tipp, das ist Blödsinn
Bitte nicht wieder diese endlose Diskussion ob eine WP sinnvoll ist oder nicht. Das halten meine Lesenerven nicht mehr aus
-
Um den Thread wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Wir haben 17,5 % auf den RS bekommen.
-
Hey, wir suchen ein Geschäftsleasing für einen mäßig ausgestatteten Elroq mit 15.000km und 36 Monaten Laufzeit. Ich komme netto nicht unter 389€.
Gibt es aktuell irgendwo bessere Angebote?
-
Elroq 85x/85x Sportline ist neu im Konfigurator.
-
Elroq 85x/85x Sportline ist neu im Konfigurator.
Wenn ich den 85x Sportline und den RS gleich konfiguriere liegt der RS bei 56 900€ und der Sportline bei 57 040€ liste. Ob das so sein soll ?
-
Das habe ich mich auch gefragt. Blöd. Hätte den ja eigentlich gerne genommen weil ich die gelb grüne rs Ausstattung nicht so gut finde. Aber deswegen mehr bezahlen und letztendlich etwas weniger bekommen? Hmmmm.... echt blöd.
-
Bei meinem Händler in der Nähe stand gestern ein First Edition….finde den Preis und die monatlichen Raten mit hoher Sonderzahlung schon echt heftig für nen Elroq