Carwow vermittelt nur die Händler. Deshalb haben die natürlich nix mit den Rabatten zu tun!
Rabatte Skoda Elroq UVP: Nachlass Prämie (auf Preisliste Endpreis) #Download #neu #pdf
-
-
Carwow vermittelt nur die Händler. Deshalb haben die natürlich nix mit den Rabatten zu tun!
Schon richtig. Ist aber irgendwie auffällig - vorher 15%+ und jetzt nichtmal 10

-
Die Nachfrage regelt nun mal den Preis, das war schon immer so, siehe aktuelle Preise für Klimaanlagen.
-
Das ist wohl gängige Praxis z.Zt. Habe mal spaßeshalber einen Epic für meine Tochter rechnen lassen. Da gabs bei 38T€ auch nur 2500 Nachlass beim Leasingangebot. Das sah vor 1,5 Jahren auch noch ganz anders aus beim Elroq. Und der Epic soll ja wohl genau so gut einschlagen?! Spekuliert man.
-
Moin
Wer die Presse aufmerksam studiert, der hat mitbekommen,
dass die Hersteller durch die Bank Probleme haben.
Mein Freundlicher hat mir gesagt,
dass nicht nur die Preise angehoben wurden und weiter werden,
sondern das die Marge und somit der Rabatt kleiner wird.
War doch irgendwie zu erwarten.
-
Moin
Wer die Presse aufmerksam studiert, der hat mitbekommen,
dass die Hersteller durch die Bank Probleme haben.
Ausser Cupra und besonders Skoda!
-
Das kommt davon, wenn man sich Jahrzehnte lang die Taschen vollschaufelt und auf den Lorbeeren ausruht. Jetzt wundern sich alle Autobauer in D das die Chinesen bei den E-Autos so rasant im Fortschritt sind.
Allein BYD mit der neuen Bladebatterie und 1,5MW Ladeleistung (10 -> 90% in 10min) , aber es bleibt ein chinesisches Auto und kommt mir somit nicht ins Haus.

Naja ich hab keine Eile mit Bestellen und schau mir das mal in Ruhe an, wird frühestens Ende 27 für mich interessant.