Darf ich fragen was die 2-Jahresverlängerung kostet.

Kurzzeitig anderer 85er Akku verbaut?
-
-
Beim Enyaq hat sie damals um 1000 Euro gekostet für 2 Jahre, also 4 insgesamt
-
Ich habe monatliche Zahlung gemacht. Also 48x17 Euro sprich 816 Euro... Einmalzahlung hätte gleich viel gekostet.
-
Garantieverlängerung ist wie Lotto-Spielen. Ich fahre seit 30 Jahren Auto und es gab nie einen potentiellen Garantiefall.
-
"Die Bank gewinnt immer"
-
Danke Euch
-
jetzt hab ich aber doch mal mein Leasingvertrag rausgeholt, abgeschlossen am 04.02.2025 Auslieferung für September.
Wo steht denn da was zur Schnellladeleistung?
Bei mir steht da nur:
Elroq 85 Sportline, 82kWh Batterie Elektromotor 210 kW und dann eine Auflistung der Paketcodes.
Weiter Unten finde ich nochmal meine Konfigurations ID aber das ist ja Trick 17, gebe ich die im Konfigurator ein, dann bekomme ich eine neue Konfigurations ID, dann aber mit 135 kW Ladeleistung
-
-
Ich habe bei meinem Händler angefragt, wann mein Elroq gebaut wird: KW22...
Ich hätte den 135 kW Akku bevorzugt - einen, den die breite Masse haben wird. Ich habe das Gefühl mit dem "alten" Akku jetzt so eine Sonderedition zu haben (auf negative Art). Meint ihr es gibt in der Zukunft dann mal so Fälle ala "die allerersten Wagen mit dem alten Akku sind mit diesem Update leider nicht kompatibel"?
-
Ich habe bei meinem Händler angefragt, wann mein Elroq gebaut wird: KW22...
Ich hätte den 135 kW Akku bevorzugt - einen, den die breite Masse haben wird. Ich habe das Gefühl mit dem "alten" Akku jetzt so eine Sonderedition zu haben (auf negative Art). Meint ihr es gibt in der Zukunft dann mal so Fälle ala "die allerersten Wagen mit dem alten Akku sind mit diesem Update leider nicht kompatibel"?
das ist kein alter Akku, es ist nur ein anderer Hersteller und wenn LG keine Lieferschwierigkeiten hätte, wären auch die nächsten 200.000 Enyaq 85 und Elroq 85 mit dem Akku ausgeliefert worden.
Du musst dir keine Gedanken machen.