Durchballern bei 180 km/h bei Nacht
Wäre für mich jetzt zb bei einer Urlaubsfahrt, bei der ich in der Nacht starte und freie Bahn habe, interessant.
So könnte ich ausrechnen ob es sich von der Zeit her lohnt oder nicht zu "ballern"
Durchballern bei 180 km/h bei Nacht
Wäre für mich jetzt zb bei einer Urlaubsfahrt, bei der ich in der Nacht starte und freie Bahn habe, interessant.
So könnte ich ausrechnen ob es sich von der Zeit her lohnt oder nicht zu "ballern"
Bringt mir definitiv mehr Wert als ein "wie Rest sollte man für die E-Mob. "begeistern" können, nicht mittels altklugem, teils "missionarischem" Hintergrund. Meine pers. Meinung. Aber gut, freie Meinungsäußerung gibt es ja noch.
Zurück zum Thema. Btw: Ich bin bald weg, im Laufe des Tages sollte mein Benutzerprofil gelöscht sein (dauert halt eine Woche). Somit kann hier weiter "auf Niveau" sich in kleinem Kreise unterhalten und philosophiert werden. Dabei sehr viel Spaß und alles Gute. 🍀👍🏻
Jeder hat seinen pers. Fahrstil und wenn das Video bzw. seine Testmethoden jemandem zusagt, dann ist es doch gut!
Sehe da jetzt kein Problem.
Dann viel Spaß mit deinem Cupra Verbrenner!
Jeder hat seinen pers. Fahrstil und wenn das Video bzw. seine Testmethoden jemandem zusagt, dann ist es doch gut!
Sehe da jetzt kein Problem.
Dann viel Spaß mit deinem Cupra Verbrenner!
Wird ein Formentor VZ333 mit Allrad 😉, sogar in 4 Monaten lieferbar!! 👍🏻 Vielen Dank, Probefahrten haben mir schon sehr viel Spaß gemacht. Schluss mit der Dauerwaterei.
Euch noch viel Spaß mit dem Elroq, worauf ich auch sehr, sehr lange gewartet habe (85x), aber nun ist Schluss. Vllt. wird das nächste Auto dann ein E-Auto.
Macht ja auch Spaß. Und ich pers. bin viel konzentrierter, wenn -soweit die Bedingungen es zulassen- ich "zügig" fahre!
Wenn ICH PERS. (mag bei jedem anders sein) mit niedriger Autobahngeschwindigkeit vor mich hin schleiche, werde ich müde (und vermutlich unkonzentrierter).
Daher von Jonas mal ein für mich pers. realistischerer Test als der 500. Reichweiten-Akku-Öko (vermeintlich!) - "Test".
Ist halt jeder eine andere Zielgruppe. Interessant für diejenigen, die das machen wollen, stelle ich auch nicht in Frage.
Das der elektrische Verbrauch dann jenseits von Gut und Böse ist, sollte man wissen. Ladesäulenwucher hat da durchaus einen Punkt, bist Du neu in dem Thema, weisst Du vielleicht noch nicht, dass bei 180km/h die Batterie schnell leergesaugt wird.
Drum sage ich ja, jedem seine Themen, kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, irgendeinen anderen YouTuber gesehen zu haben, der durchballert. Meist fahren die ja mal kurz auf Spitzengeschwindigkeit und dann wieder deutlich darunter.
Doch, da gab es auch noch einen anderen im Süddeutschland.
Muss ich zu Hause bei meinen Favoriten mal nachsehen wie der hieß.
Der machte Test und ballerte auf mehreren hundert Kilometer mit Vollstrom um zu sehen, wie schnell man eine vordefinierte Strecke abfahren konnte.
Gleichzeitig machte er aber auch Videos zum Hypermiling und Ladetests etc.
Es gab zumindest die unterschiedlichsten Kanäle.
Alles anzeigenDoch, da gab es auch noch einen anderen im Süddeutschland.
Muss ich zu Hause bei meinen Favoriten mal nachsehen wie der hieß.
Der machte Test und ballerte auf mehreren hundert Kilometer mit Vollstrom um zu sehen, wie schnell man eine vordefinierte Strecke abfahren konnte.
Gleichzeitig machte er aber auch Videos zum Hypermiling und Ladetests etc.
Es gab zumindest die unterschiedlichsten Kanäle.
Der liebe Andreas ist das, Andreas Haenel.
Der liebe Andreas ist das, Andreas Haenel.
Ja, genau der war das