Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner Nachtfahrt-Bericht mit Anmerkungen zum lt. Jonas gut funktionierendem Matrix-Licht (hier auch nicht so extrem grob ausgepixelt wie ich das schon woanders gesehen habe).
85er mit 175er Akku, 10-80 unter guten Bedingungen bei rd. 29 Min. Ladezeit und auch bei 80% noch über 40 kW Ladeleistung. Jonas scheint recht zufrieden! 👌🏻
-
Die Matrix-Technik ist bei mehreren in der nächsten Generation angekommen, so dass es um so feiner um der blendfreien/effektiven Aussparung von anderen Verkehrsteilnehmern zugeht!
Noch dazu von oben nach unten die Technik allgemein durchgereicht wird und sicherlich im Kleinwagensektor auch eine Kostenfrage ist.
-
-
-
Und noch einer von JÖNOHS
Hatte ich heute Morgen schon verlinkt. Siehe #643
-
Bei 05:28min, als die 18 Zoll Stahlfelgen erwähnt worden, direkt ausgemacht. Junge, warum können die das Zeug nicht richtig recherchieren. Wenn das schon meine Haupteinnahmequelle ist. Dafür den Text vom nrgkick schön auswendig gelernt.
-
Bei 05:28min, als die 18 Zoll Stahlfelgen erwähnt worden, direkt ausgemacht. Junge, warum können die das Zeug nicht richtig recherchieren. Wenn das schon meine Haupteinnahmequelle ist. Dafür den Text vom nrgkick schön auswendig gelernt.
Ey... genau meine Gedanken... haste mir weggenommen
-
Ich hab weitergeklickt, da mich der Verbrauch interessiert hat.
Nachdem er aber ein Teilstück Vollstrom gegeben hat (Durchschnittsverbrauch 40kWh) und den reinen Autobahnverbrauch bei 130km/h ermittelt hat, hab ich auch beendet.
Ich fahre zwar viel Langstrecke und hab daher Interesse am Autobahnverbrauch für die Stints 80% auf 10%.
Aber ich fahre halt bei Verkehr, Baustellen und Stau und nicht nachts auf leerer Autobahn. Das sind dann bei mir keine 124km/h im Durchschnitt.
Und damit war sein Ergebnis für mich wieder uninteressant.
Wer solche Fahrten macht findet hier vielleicht Infos. Oder wer unbedingt DIE mobile Ladelösung benötigt🙄
Wer durch das Stauland NRW, über die staugeplagte A2 und im Berliner Stadtverkehr herumschleicht, der sucht besser nach anderen Infoquellen.