Skoda Elroq Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Review Video Links

• Klasse Test und erstaunlich guter Verbrauch.

Und es wird auch mal erwähnt dass der 175er Akku seine Vorzüge haben kann.

Wird zwar bei anderen YouTubern auch erwähnt, meist aber zu Gunsten des 135er argumentiert

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Race-Blau, Regulus, Lodge, Maxx, Winter, AHK

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht ganz vielversprechend aus.

• der frunk jat ja mal ne vernünftige Größe

wenn der Preis einigermaßen erträglich bleibt - her damit

ABER :

das Video ist qualitativ ( Ton ) ja etwas improvisiert

aber Vogelfreunde 🙂‍↔️ werden ihren spaß haben

• Video

Noch ein Video, welches ich noch nicht gesehen habe. Wie ich die hier einbette, dass man das Vorschaubild sieht, habe ich noch nicht herausgefunden.

Elroq 85 Sportline - Bestellt: Mitte März - Wechsel von 175 kW auf 135 kW Akku - Geliefert: Mitte August, Abgeholt: 8. September

• Einfach die URL posten, aber nicht als Link! Also bei dem Video dann

"https://youtu.be/z2KGw619jmc?si=8gBaMSD834kXrg9E"

Aber ohne die "

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹