Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole bleibt immer gleich

• Wenn ich die Ambientebeleuchtung des Fahrzeugs ändere, ändern sich alle Lichter, nur die im unteren Fach der Mittelkonsole verändert sich nicht.

Ist das ein Fehler oder normales Verhalten?

Und was bringen im Shop die zusätzlichen Farben für die Ambienebeleuchtung? Kann er dann mehr Abstufungen? :/

• Nur die Rund-um-Beleuchtung in den Türen wechselt die Farbe. Der Fussraum ist immer nur "weiss". Ich habe aber Bilder gesehen, wo sich die Farben anpassen.

Das Premiumfeature im Shop mit mehr Farbpunkten zur Auswahl hat mir Anerkennung, Prestige und Erfolg bei Frauen gegeben. Immerhin hast Du dann 30 Farbwahlpunkte anstatt 10. Und Softwarefehler, weil schlecht programmieren.

• Die Farbe des Ablagefachs unter der Mittelkonsole wechselst Du mit dem unteren der beiden Regler im Display. Der obere ist für Türen und Armaturenbrett. Der Fußraum bleibt immer weiß, wie Jim Panse schon geschrieben hat.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Die Farbe der Mittelkonsole sollte sich mit dem unteren Schieberegler verändern lassen.

Ok, dann ist das auch kaputt. Im Fussraum und im Fach bleibt es bei mir weiss.