Heute habe ich jetzt dann noch mal verschiedene Varianten durchprobiert. Verbindung am Infotainment löschen, Verbindung am Handy löschen, Auto bei der MySkoda App rauschmeißen, dann alles wieder rein. Dann das ganze noch mal anders herum, Auto aus der App raus, Verbindung am Infotainment raus usw. usw.
Alles ohne Erfolg, aber eine Variante war merkwürdig!
Als alles getrennt und gelöscht war, habe einmal als erstes die MySkoda App wieder verbunden und dann sofort mal, die Remote Parking Funktion in der App gestartet. Konnte natürlich nicht gehen, weil beim Handy Bluetooth aus war und beim Infotainment auch. Die Fehlermeldung war aber die selbe wie immer, hätte die nicht anders lauten müssen? Versteht ihr was ich meine?
Kann es sein, dass das Remote Parking am Ende des Tages wegen der FIN schon nicht mehr geht, weil die von vorne herein schon nicht mehr akzeptiert wird und es gar nicht an der Bluetoothverbindung scheitert. Denn ich hatte bei den ganzen Tests vorher Jedes mal den Namen des Handys und den Bluetoothnamen des Elroq geändert...
P.S.: Ist Meister Jim Panse mittlerweile eigentlich wieder aufgetaucht? Ist richtig ruhig hier ohne ihn... ![]()
Im Urlaub kann er ja eigentlich auch nicht sein, denn wenn ich mich richtig erinnere hat er ja übermorgen einen Termin in der Werkstatt unter anderem ja auch in Sachen Remote Parking bei seinem Elroq... ![]()