Also quasi näher an deinen Touareg kommen, nur denn elektrisch
Moin, ja absolut der Touareg ist ein Fahrzeug das mich durch dick und dünn begleitet hat. Ich denke die Fahrzeuge kommen dem am nächsten.
Also quasi näher an deinen Touareg kommen, nur denn elektrisch
Moin, ja absolut der Touareg ist ein Fahrzeug das mich durch dick und dünn begleitet hat. Ich denke die Fahrzeuge kommen dem am nächsten.
Äh?!....was ist passiert, bzw. was kommt danach?
Der Sportline war gut gedacht aber zu hart von der Federung, die Bodenfreiheit reichte nicht bei dem Versuch mit ihm unsere Hütte anzufahren hatte ich schon Probleme nicht aufzusetzen. Tja was kommt als nächstes, ich habe nun mehrere Fahrzeuge in die engere Wahl gezogen. Smart #5 Brabus oder XPeng G9 , BYD Tang, Mercedes EQE SUV für alle habe ich Probefahrten gebucht, den Mercedes zu Letzt, ich hoffe das ich direkt sitzenbleiben kann.
Bei mir ist aber auch entscheidend das ich den bis September bekomme. ( bis dahin fahr ich Diesel ) ![]()
Hallo zusammen, ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden, da ich das Fahrzeug verkauft habe. Vielen dank nochmal für die freundliche Aufnahme und die überwiegend guten Antworten auf meine Fragen. Euch allen wünsche ich stets gut laufende Software und einen vollen Akku.
In diesem Sinne macht es gut.
MfG
Burkhard
Mir hat gerade noch jemand was zugerufen:
- Auto 20 Minuten stehen lassen bevor man abklemmt
wegen der Bussruhe, der Buss ruht auch wenn der keinen Saft mehr hat. ![]()
Alles anzeigenZurück zum eigentlichen Thema, ich habe heute Zeit und werde jetzt dann wohl doch mal kurz die 12V Batterie abklemmen.
Sollte ich dabei irgendetwas beachten? Das habe ich bis jetzt dazu gefunden:
- Minuspol reicht
- 10 Minuten sollten reichen
- Innenraumüberwachung Alarmanlage aus
Sonst noch etwas was wichtig ist?
Domstrebe besser vorher raus das könnte fies werden.
seit Gestern 17:35 bekomme ich keine aktuellen Daten in der App angeblich lädt er seit dem
da habe ich natürlich schon nachgesehen ist natürlich nicht so. Jetzt suche ich nach einer Lösung weil die Synchronisation irgendwie nicht geht. Hat einer eine Idee, oder liegt es am Skoda Server?
Mich nervt die bereits nach knapp 2 Monaten deutlich abgenutzte Fußmatte des RS auf der Fahrerseite, wo der rechte Fuß steht.
Warum macht man da kein Gummi hin?!
Wenn du da nur lange genug den Fuß stehen lässt kannst du bald die Dämmung unter dem Teppich sehen, Ich habe mir angewöhnt eine kleine Blechplatte unter die Fußmatte zu legen damit ich da keine Beule in den Teppich trete. Klingt blöd ist aber so.
Das 5.4.4er Update hat beispielsweise bei einigen was in Sachen Kessy gebracht hat und erst vorhin hat jemand geschrieben, dass seit dem Update die Ghost Navigation Zeichen im HUD verschwunden wären…
Tja und nach dem ich wieder mal einen Reset gemacht habe, waren sie immer noch nicht da aber nach dem ich dem ich sie dann im HUD wieder gesetzt habe tauchten sie wieder auf
gebraucht habe ich sie nicht nur vermisst ![]()
Ja, Du hast es vorausgesagt…
Und wenn ich auf das 5.6.4er Update warte?
ist deine Garantie abgelaufen und du hast keinen Anspruch mehr auf Reparatur, denn wer weiß wann das kommt und ob es überhaupt kommt.
Nach dem Update 5.4.4 sind die Ghost Navigation Zeichen im HUD verschwunden