Moin
Lässt sich nicht immer vermeiden.
Ein User stellt eine Frage und erhält eine Antwort.
Ist eine Frage der Höflichkeit.
Moin
Lässt sich nicht immer vermeiden.
Ein User stellt eine Frage und erhält eine Antwort.
Ist eine Frage der Höflichkeit.
Ja, eigentlich so komplett, auch die Seiten. Ich denke gerade über Schmutzfänger nach, vielleicht hat die schon einer montiert und kann berichten.
Dazu gibt es hier schon irgendwo einen Thread.
Ich denke gerade über Schmutzfänger nach, vielleicht hat die schon einer montiert und kann berichten.
Noch ein Tipp, lege dir direkt noch ein Netzwerkkabel mit, wenn der Graben einmal auf ist
einige Boxen haben die Möglichkeit sie direkt ans Netzwerk zu hängen.
Sehr guter Tipp. Wenn möglich, würde ich alles in ein Leerrohr legen, wo später noch Platz für mehr ist.
Moin, ich bin jetzt seit drei Wochen Besitzer eines Enyaq 85 Sportline. Habe jetzt in der linken Seitenwange vom Fahrersitz schon Falten. Hat vielleicht auch schon jemand das Problem gehabt oder ist es aktuell vorhanden? Ich will ja nicht wissen, wie der Sitz nach einem Jahr aussieht.
Beste Grüße und schon allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habe ich auch bei einem Sitz, wenn auch (noch) nicht so stark.
Moin
Ich habe die Netzwerkleitung und die Steuerleitung gemeinsam in ein Leerrohr,
das Stromkabel in ein zweites Leerrohr verlegt.
Das wirkt aber nach ein paar Wochen nicht vertrauenerweckend. Ich habe das Auto geleast. Nach vier Jahren sieht das bestimmt nicht gut aus.
Inzwischen rund 3 Wochen mit dem Elroq RS unterwegs.
Bislang sehr zufrieden, aber einige punkte gibts halt doch die "nerven".
-Die Becherhalter sind jetzt alles nur nicht Simply Clever, hat hier wer mal eine passende Edelstahlflasche oder Kaffeebecher gefunden?
Ist in unserem Born sooo viel besser gelöst.
-Ich vermisse die Sonnenbrillenablage aus dem Octavia 3...
-Ja ist bei den Verbrennern auch so, aber wer ist eigendlich auf die idee gekommen das man den Fahrrichtungswahlhebel für rückwerts nach vorne schieben muss?
-Die Handerkennung am Lenkrad funktioniert zwar grundsätzlich, dürfte aber besser sein
- Der Verbrauch ist doch etwas höher als erhofft (3-4 kwh/100 mehr als der Born).
Hallo in die Runde, hallo Andreas T.,
erst einmal ein gutes neues Jahr an alle.
Andreas T. : was möchtest Du uns mit dem Zitat von Michi den mitteilen?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Das ist nicht mehr das Zitat. Er hat versehentlich seine Antwort in die Box geschrieben.