Ja, das ist nicht wirklich sauber gesteckt.
Ja, so einen Käse bekommt man als Kunde erzählt.
Ja, das ist nicht wirklich sauber gesteckt.
Ja, so einen Käse bekommt man als Kunde erzählt.
Burkhard63 Hast du schon mal versucht die Teile zusammen zu schieben?
Burkhard63 Hast du schon mal versucht die Teile zusammen zu schieben?
Ja, geht nicht die Werkstatt hat das auch versucht und dann gesagt das wäre so
es wäre natürlich gut Bilder zu haben auf denen das zusammen ist um die leidige Diskussion mit der Werkstatt direkt im Keim zu ersticken.
.... das wäre bei den anderen Fahrzeugen genau so,
von der werkstatt doch einfach nebenan in den Schauraum gehen, wo ein Elroq ausgestellt ist - wehe es ist dort nicht so!
von der werkstatt doch einfach nebenan in den Schauraum gehen, wo ein Elroq ausgestellt ist - wehe es ist dort nicht so!
Thats the Problem, die haben keinen Showroom neben an, aber ich sause morgen zu deren Hauptniederlassung und mache dort Fotos. ![]()
Ich war jetzt extra noch beim Auto und habe ein Foto gemacht.
Bei mir schaut es genau so aus.
Ich war jetzt extra noch beim Auto und habe ein Foto gemacht.
Bei mir schaut es genau so aus.
Vielen Dank, ja aber das gehört mit 100% Sicherheit zusammen. ich habe nächste Woche sowieso einen Termin beim
dann zeige ich ihm die Bilder die ich morgen machen werde. Ich halte euch auf dem laufendem. ![]()
Also mich stört es ehrlich gesagt nicht.
Also mich stört es ehrlich gesagt nicht.
Es ist wie es ist, ich bin eigentlich auch nicht pedantisch, aber bei mir bringt es der Job schon mit, bei uns entscheiden kleine Maße über Funktion oder Katastrophe. Ich werde mir morgen mehrere Fahrzeuge ansehen, es kann ja auch nur im Interesse der Firma Skoda sein ein Feedback zu bekommen um sich evtl. genau an dieser Stelle zu verbessern.
Ob das jetzt für Funktion und Katastrophe entscheidend ist sei mal dahingestellt.
Aber jeder wie er meint. ![]()