Das Ergebnis ist dieser kleine rote Klumpen
Ich denke das ist die Reißnaht vom Gurtkraftbegrenzer. Den gibt es in zwei Ausführungen.
Das Ergebnis ist dieser kleine rote Klumpen
Ich denke das ist die Reißnaht vom Gurtkraftbegrenzer. Den gibt es in zwei Ausführungen.
Ich weiß was du meinst, aber das Teil das da umgerollt und festgenäht wurde hat mit dem Hauptgurt eigentlich nichts zu tun. Wenn es zum Unfall käme würde sich da nichts entfalten, das sieht eher so aus als hätte man einfach ein Reststück genommen 🥶 umgerollt und als Stopper draufgenäht. Siehe mein Foto, da sieht man das ganz gut.
aber das Teil das da umgerollt und festgenäht wurde
Auf Deinen jetzigen Bildausschnitt habe ich nie geantwortet. Auf dem Ausschnitt kann man nicht viel erkennen.
Das Bild wo ich drauf geantwortet habe, zeigt ganz klar den Gurtkraftbegrenzer. Da war der Gurt rot!
Auf Deinen jetzigen Bildausschnitt habe ich nie geantwortet. Auf dem Ausschnitt kann man nicht viel erkennen.
Das Bild wo ich drauf geantwortet habe, zeigt ganz klar den Gurtkraftbegrenzer. Da war der Gurt rot!
Ich glaube, da liegt ein kleines Missverständnis vor. Das Bild mit dem roten Gurt war nur aus dem Netz, um den Bereich zu zeigen, den ich meine. Mein letztes Bild zeigt jetzt genau dieselbe Stelle an meinem eigenen Auto, nur aus einer anderen Perspektive. Wir reden also die ganze Zeit über denselben Punkt.
Besser das Reststück sinnvoll verwenden als es wegzuwerfen ![]()