Hinweis im Display für Hundebesitzer

• Oberleinsiedler Tesla ? Waren das nicht die, die bis heute noch keine vernünftige automatische Wischautomatik hinbekommen ? 😉 Aber du hast recht. Leichte Wünsche bringt Tesla ganz schnell raus. Ein Dogmode ist ja auch keine Kunst . Alles andere kommt dann Zeitnah, irgendwann evtl 😅.

Dogmode haben ja die meisten Hersteller nicht. Vielleicht denken sich die Entwickler auch, ein Hund gehört nicht ins geparkte Auto 🤷‍♂️

Man weiß es nicht .

Elroq 85 racebluemetallic , Lodge, Regulus 19“, Max, Sport, Winter und AHK

Bestellt 25.10.2024

Produktion KW 6/2025. Auslieferung KW10/2025

Sonstige Fahrzeuge:

• Das mit dem Zettel im Cockpit habe ich auch schon überlegt, allerdings hat die Tesla-Lösung einen super Vorteil: die Anzeige im Display leuchtet sehr hell, so dass man es nicht übersehen kann.

Schade, dann bleibt es wohl beim DIY-Schild.

Elroq 85, Black-Magic, Suite, Maxx, Sport, Winter, WP, AHK, 20" Neptune

Bestellung Ende Dezember 2024, Liefertermin 16.06.2025

• Mir stellt sich allerdings die Frage, ob man sich von der Anzeige des Fahrzeugverlassensbildschirms nicht auch angetriggert fühlen könnte, nicht nur Handtasche, Smartphone und Kind, sondern auch den Hund zu berücksichtigen.

IMG_4608.jpg

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Mir stellt sich allerdings die Frage, ob man sich von der Anzeige des Fahrzeugverlassensbildschirms nicht auch angetriggert fühlen könnte, nicht nur Handtasche, Smartphone und Kind, sondern auch den Hund zu berücksichtigen.

IMG_4608.jpg

Steht doch da...Alle ausgestiegen. Du zählst das Kind dazu, andere Kind, Hund, vielleicht auch Oma oder Opa... :/

Bestellung 12/2024: ELROQ 85, Race-Blau-Metallic, Suite (Lederausstattung schwarz), 19" Regulus Anthrazit auf Ganzjahresreifen, AZV, Maxx, Sport, Winter, keine Wärmepumpe

Auslieferung 09.05.2025